Blackbooks Knast | Hochsicherheitsgefängnis (+Büros, Trainingsraum, Cafeteria, Hof, ...)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend!


    Heute Präsentiere ich euch meinen Knast! Ich habe lange an ihm gemappt & er ist nicht Perfekt, aber er ist "anders" als die meisten. Leider kann ich euch nur drei Bilder zu dem Knast zeigen, aber ich werde gleich einen Testserver aufsetzen, dann seht ihr ihn Live (Ohne Tore o. Türen - Da ich diese nicht zum Öffnen bekomme (Scriptteschnich)!). - Leider kann ich an ihm auch nicht weiterarbeiten, da MTA die Map nichtmehr öffnet. Ich glaube es sind zu viele Objekte (700+). - Aufjedenfall hier schoneinmal die Bilder.


    Vogelansicht

    Innenhof

    Eines der Büros


    Die Addresse zum Server gibt es gleich.
    Was wird es als nächstes geben? - Höchstwahrscheinlich eine komplett begehbare Bank/ Stadthalle.


    Bitte fair Bewerten. Kritiken bitte nur mit Begründung & Verbesserungsvorschläge find ich Super!
    euer


    Blackbook

  • Also ich kann auf den Bildern nix erkennen, was mir gefällt. Entweder liegt es an den Bildern ider ich bin blind. Also momentan geb 3/10 punkten.


    Das kann ich verstehen. - Aber ich konnte nicht mehr Bilder machen, da ich die Türen/ Tore nicht beweglich bekommen habe (Also das ich die öffnen kann per Befehl) & mein MTA öffnet die Map nichtmehr, weshalb ich jetzt erstmal die Tor/ Tür Zeilen raussuchen & auskommentieren muss, damit man die Map dann auf dem Test-Server begehen kann um alles zu sehen. Spätestens dann, gibt es auch mehr Bilder!


    MfG

  • Hmm haste da auch Zellen gemappt?. Wenn ja kannste davon ma Bilder machen


    mfg


    Lesen bitte :S
    -Ja habe ich, kann aber gerade davon keine Bilder machen.


    //Edit:
    Leute ich habe ein Problem! Undzwar finde ich die Zeilen nicht, die die Zellentüren (Wurden in dieser Map oft vermappt) createn & somit kann ich auch nicht den Knast ganz begehen & die Zeilen auch nicht auskommentieren. Weiß jemand wie die in SA:MP heißen (Diese blauen Zellentüren)? - Vielleicht hilft mir das dann weiter (pd_jail_tor & die ID helfen mir nicht weiter :S) Hoffe ihr versteht, was ich von euch will.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()