/respawncars funzt nicht

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  • Hallo,
    mein /respawncars Befehl funktioniert nicht. Die Autos werden nicht gelöscht und neu erstellt, sondern nur neu erstellt, habe dann also 2 von dennen -.-



    if(strcmp(cmd,"/respawncars",true)==0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    new bool:unwantedc[MAX_VEHICLES];
    for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwantedc[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 1)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 1)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 2)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 2)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 3)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 3)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 4)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 4)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 5)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 5)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 6)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 6)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 7)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 7)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 8)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 8)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 9)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 9)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 10)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 10)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 11)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 11)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 12)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 12)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    if(pInfo[playerid][Leader] == 13)
    {
    if(FCInfo[i][Frakid] == 13)
    {
    if(!unwantedc[i]) RespawnFVehicle(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    stock RespawnFVehicle(vehicleid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    x = FCInfo[vehicleid][fcx];
    y = FCInfo[vehicleid][fcy];
    z = FCInfo[vehicleid][fcz];
    a = FCInfo[vehicleid][fca];
    DestroyVehicle(vehicleid);
    CreateVehicle(FCInfo[vehicleid][fmodelid],x,y,z,a,FCInfo[vehicleid][fcc1],FCInfo[vehicleid][fcc2],-1);
    AddFCarTuning(vehicleid);
    }

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  • enum FCarInfo
    {
    fmodelid,
    Float:fcx,
    Float:fcy,
    Float:fcz,
    Float:fca,
    fcc1,
    fcc2,
    Frakid,
    open,
    Opark,
    Numplate[32],
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVentL,
    CarVentR,
    CarLamps,
    CarPJ,
    Neon
    };
    new FCInfo[MAX_CARS][FCarInfo];

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  • Das geht dann, aber: Wenn ich die autos mit /fparken parke, dann respawne mit setvehicletorespawn, respawnen sie an der erstellten position (nach restart die geparkte)

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  • dann lösch den beim /fparken und erstelle es neu an den standunkt