Also die Accounts resetten sich ,dass heist Level,Adminlevel,Fraktion!
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Accounts[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
{
dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
}
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
SetPVarInt(playerid,"EG",1);
SpawnPlayer(playerid);
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
SpielerSpeichern(i);
print("Alle Accounts wurden nach einem Serverneustart gespeichert.");
}
return 1;
}