Hallo leute ne frage ist die Forensoftware Kostenlos ...
Burning Board Lite
ACHTUNG! Bitte nicht an Burning Board Lite 2 denken will nur wissen ob das Burning Board Lite kostenlos ist...
mfg Raptox
Hallo leute ne frage ist die Forensoftware Kostenlos ...
Burning Board Lite
ACHTUNG! Bitte nicht an Burning Board Lite 2 denken will nur wissen ob das Burning Board Lite kostenlos ist...
mfg Raptox
Die Lite Version ist kostenlos. Würdest Du auf http://www.woltlab.com/ gucken, wüsstest Du es auch. Aber dazu ist ja ein Forum da. Es mit sinnlosen Fragen vollzuspamen. So.
ZitatAlles anzeigenBurning Board Lite
WoltLab Burning Board Lite ist der kleine und kostenlose Bruder von WoltLab Burning Board und basiert ebenfalls auf dem WoltLab Community Framework. Es verfügt über alle notwendigen Funktionen für den einfachen Einsatz und stellt eine kostenlose Alternative zum Start eines eigenen Forums dar.
Burning Board Lite setzt auf neueste Webstandards mit moderner Programmierung und Barrierefreiheit. Installation, Konfiguration und Bedienung sind einfach gehalten. Der Funktionsumfang ist groß, allerdings, besonders in der Administration, nicht so umfangreich wie der der Vollversion.
Besonderheiten:
- Erweiterungsmöglichkeit durch Plugins
- Design und Layout individuell anpassbar
- Hohe Sicherheit und SPAM-Schutz
- Datenübernahme aus anderen Systemen möglich
- Update auf Burning Board 3.0 problemlos möglich
Wieso closed du es?
meine frage ist nicht beantworte ich will nicht das WBB Lite 2.0.1
ich will das WBB Lite 1.0.2 pl3 wo gibts das?
danke dir
[...] meine frage ist nicht beantworte ich will nicht das WBB Lite 2.0.1
ich will das WBB Lite 1.0.2 pl3 wo gibts das? [...]
Witzig, im ersten Beitrag war davon nicht im geringsten die Rede. Drück Dich in Zukunft deutlicher aus, dann passiert sowas wie z.B. Closen des Themas auch nicht. Trotz allem hätte man wahrscheinlich durch bingen oder googeln selbst darauf kommen können, scheint aber wohl Mehraufwand zu bedeuten, als schnell mal ein Thema hierhin zu rotzen...
Diese Frage betrifft breadfish und leute die sich mit WBB Auskennen.....
Wie kann ich unten wo ForensoftWare Burning Board 3.0.9 steht das 3.0.9 weg machen`?
damit nur noch Burning Board drauf steht....
wenn ihrs nicht wisst pls nix dazuschreiben
mfg Raptox
Sag mal, sind wir hier ein WoltLab Supportforum? Ich schätze nicht. Diese Frage hättest Du unter Deinem vorhandenen Thread schreiben können, außerdem ist dieser Forenbereich ursprünglich für Probleme mit dem Computer oder Handy da.
Ich habe es ausnahmsweise verknüpft.
//Edit: Wieso willst Du die Versionnummer entfernen?
Wozu heißt es dann Software?
Habe ich doch gerade erklärt. Ok für Dich ausführlicher: Hier schreibt man normalerweise Themen hinein, wie in folgenden Beispieln: "Eine Programm auf dem Computer lässt sich aus unerklärlichen Gründen nicht starten...", "Festplatte wird am Computer nicht erkannt und man hört sie außerdem nicht mehr arbeiten, Verdacht auf Defekt", usw.
Du hast ja Fragen zu eine Forensoftware und das deckt dieser Forenbereich nicht ab, zumal man sich hierhin für Probleme wendet. Eine Frage wie z.B. "wie kann ich die Versionsnummer entfernen" ist ja kein Problem oder Fehler...
Ich habe das Thema in den Bereich Smalltalk verschoben.
EINE FORENSOFTWARE IST EINE SOFTWARE geh mal zurück
in die GRUNDSCHULE
add mich ins msn, dort erklär ich es dir.
gtaturke54@live.de
Geh ins admin panel dann system > optionen und in der mitte steht copyright hinweiß und versionnummer entfernen
wer bin ich denn danke dir^^
//closed by Raptox, ohne fehler
EINE FORENSOFTWARE IST EINE SOFTWARE geh mal zurück
in die GRUNDSCHULE [...]
Also tut mir leid, in der Grundschule hat man uns sowas nicht beigebracht. Ja Du hast Recht, Forensoftware ist eine Software, ich kann sie mir auf meinen Computer installieren, weil ja eine .exe beiliegt.
welchen anbieter soll ich nehmen für das installieren eines wbb?
also Funpic nicht das ist sicher
welche gibts es noch?
würde dir http://www.bplaced.net/ vorschlagen
geht net neuanmeldungen sind gesperrt
Es bietet sich z.B. all-inkl.de oder Host-Europe.de bestens dafür an.