Welches ist besser 41
-
Version 1 (4) 10%
-
Version 2 (37) 90%
Jow , da viele meinten der Header solle breiter sein habe ich hier 2 versionen rausgebracht , welche findet ihr besser ?
Version 1:
Version 2:
Jow , da viele meinten der Header solle breiter sein habe ich hier 2 versionen rausgebracht , welche findet ihr besser ?
Version 1:
Version 2:
1. Hammer *_*
2. Ich finde den 2ten Header besser, da ich zuviele Bilder auf einem Haufen nicht mag.
Mir gefällt auch der 2te besser.
Dafür hast du also all die Screens gebraucht
MFG
DJMarc
2ten.
Und jetzt kommts: Nicht wegen weniger bilder sondern Dickere Striche
1.
2.
ich finde den 2ten Besser. hoffentlich Wird dein Design Genhommen weil diese Design was jetzt drauf ist Wird nach einer Zeit voll langweilich^^
mfg
ich finde den 2ten Besser. hoffentlich Wird dein Design Genhommen weil diese Design was jetzt drauf ist Wird nach einer Zeit voll langweilich^^
mfg
Coder hat sich gefunden aber wir wissen nicht ob wirs umsetzen. Dementsprechend muss halt auch die Beitrags form usw. angepasst werdne und damit ein Unterschied zu merken ist auch andere Funktionen
2ter ist besser, weil man mehr erkennt von den GTA Elementen
Überleg dir mal eine andere Variante außer diesen vertikalen Strichen. Das aktuelle Design ist übrigens top und legendary - sollte so bleiben.
Was soll man sagen? Typisch Devine
Hammer geil
Ich finde zwar beide Designs gut, aber Nr. 2 ist einfach besser
MfG
DreamYy
sind beide sehr schön, aber das zweite ist besser finde ich.
da blickt man besser durch und das macht einen nicht so durcheiander wegen dem header
Im Prinzip sieht Dein Design Vorschlag nicht schlecht aus.
Aber wenn Dich konstruktive Kritik interessieren sollte,
würde ich Dir raten, die Forenbezeichnung mehr vom
Hintergrund abzuheben.
Abropo sind die Ränder des Bildes, der zweiten Version,
etwas zu dick zwischen den einzelnen Bildern. Oder nicht?
Wenn Du diese Kleinigkeiten noch behebst, finde ich es super.
Wäre ansehnlicher, wenn sie dich größen der einzelnen Bilder unterscheiden würden, sodass ein 3D Effekt entsteht.
mir gefallen beide sehr gut nur das 2 gefällt mir besser hast du echt gut gemacht
Überleg dir mal eine andere Variante außer diesen vertikalen Strichen. Das aktuelle Design ist übrigens top und legendary - sollte so bleiben.
Alles anzeigenIm Prinzip sieht Dein Design Vorschlag nicht schlecht aus.
Aber wenn Dich konstruktive Kritik interessieren sollte,
würde ich Dir raten, die Forenbezeichnung mehr vom
Hintergrund abzuheben.
Abropo sind die Ränder des Bildes, der zweiten Version,
etwas zu dick zwischen den einzelnen Bildern. Oder nicht?
Wenn Du diese Kleinigkeiten noch behebst, finde ich es super.
Ist mir im nachhinein auch aufgefallen , werde das nochmal fixxen