Brauche Hilfe das Script geht beim Ausloggen von Spieler aus bzw der Server genau wenn mann Fraktionsautos erstellt er geht dann einfach aus und ich muß ihn neustarten.
Und wenn sich dann wieder einer Ausloggt geht der Server wieder aus ?
Woran liegt das ?
Hilfe beim RGR Script ?
- Marshall_Laaw
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Server.log oder evtl Fehler.
Hast du alle Plugins und auch die richtigen in der entsprechenden Version?Lg Sonderzeichen
-
Ja es geht darum das ich das Script nicht Compilen kann es passiert dann garnix mehr. Mit der alten Version von SAMP 0.3b geht es nur wenn mann es auf eine andere Version machen will kann mann es nicht mehr Compilen -.-
-
Google kann dir sicherlich helfen.
Und was passiert nicht mehr. Hängt sich der Compiler auf (Pawn Compiler Libery funktioniert nicht mehr...)? Oder was passiert genau.
Lg Sonderzeichen
-
Hi
Kann dir durch Teamvier helfen wenn du es möchtes -
Ne es kommt das | und das blinkt dann der strich. Hab schon bei google geschaut hab aber nix gefunden
-
Erklär mal alles ganz genau.
Also das find ich ja jetzt auch ein bissle doof von dir ne, Du möchtest hilfe von uns, Skype_x3 bietet dir seine hilfe an und du lehnst ab ...
-
Ich lehne nicht ab habe ihm eine PN geschrieben ich meinte nicht "Ne" ich meinte ne es kommt immer ein Strich beim Compilen wie der | | | so dann hört der auf zu Compilen und dieser Strich blinkt einfach nur und es passiert nix mehr
-
Woran erkennst du das er aufhört. Schonmal länger gewartet? Schonmal das Paket neu runtergeladen und neu versucht?
-
Woran ich das erkenn ? Das es nicht weiter geht keine Errors zeigt er an nix ich habe schon 15minuten gewartet aber jedoch ist nix passiert habe alles neu runtergeladen alle Includes sind drin und ja ich bin am verzweifeln -.-
-
Ich weiß grad nich die lösung bin grad ehrlichgesagt auch grad an einem andern Projekt welches nicht mit Samp zu tun hat.
Ich hatte solche fehler auch noch nie da ich mit einem "anderen" Compiler in NPP compiler+scripte. -
/push
-
Hast keine Includes!
-
-
Kein Problem
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.