SunRiseCity stellt sich vor!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Liebe Community.


    SunRiseCity ist ein Projekt von Österreichs größtem Jugendradio. Wir sind gerade noch im Aufbau, möchten euch aber jetzt schon informieren was wir für euch haben werden!


    Punkt 1 - Die Map

    An unserer Map arbeitet einer der uns bekannten besten Mapper von SA-MP. Er mappt seit einigen Jahren und baut Häuser, Stadthallen, Flughäfen und viel viel mehr. Name: Niklas.


    Zu unserer Map: Unsere Map wird nicht komplett verändert, aber wir bauen viele Specials ein. Zum Beispiel gibt es bei uns den Job "Frachtpilot" wie genau der funktioniert bleibt noch geheim :P aber dazu werden in LS, SF und LV noch weiter klein Flughäfen gebaut. Dazu wird LS anders gestaltet. Andere Gebäude, einzigartiger BSN, neue Polizei Basen und vieles mehr...


    Punkt 2 - Das Script

    Wir haben uns viele Scripter gesucht und von jedem ein bisschen was zusammengewürfelt. Neuer Tacho, neue Life anzeige usw.
    Als Hauptscripter haben wir Luca aka D4ywalk3r. Er Scriptet schon seit fast 2 Wochen durch. Unser Script ist ein gekauftes Selfmadescript das genau unseren Ansprüchen gerecht ist und wird jetzt noch extrem erweitert. Unser Script wird einzigartig. Lasst euch überraschen.


    Punk 3 - Das Team

    Der Tod von jedem Server ist das Team. Viele haben 5 Projektleiter und 10 andere Teammitglieder. So ist das bei uns nicht. Unser Team besteht aus einem Projektleiter, einem Co-Projektleiter, einem Scirpter, einem Grafiker, einem Mapper und einem Servertechniker. Also 4 Team Mitglieder und 2 Projektleiter. Mehr wird es nie werden.


    Punkt 4 - Grafik und Servertechnik

    Unser Grafiker ist Tomek und die Servertechnik läuft über Dennis. 2 echt super Kollegen die was von ihrer Arbeit verstehen. Auch hier sind wir immer am neuesten Stand der Technik und Grafiken


    Punkt 5 - Unsere Server

    Unser Server hat 4x 2,66 GHz, 8GB Ram und 2x 1000GB SATA II. Dazu sind wir Premium User und sollten vor ausfällen Extrem gut geschützt sein.


    Punkt 6 - Unser Forum

    Unser Forum ist im Moment noch im Aufbau. Diverse Vorlagen werden noch eingetragen. Aber das Design ist bereits fertig. http://www.sunrisecity.eu


    The End :P

    Nachdem ich jetzt so viel geschrieben habe, beende ich es und stehe für eure Fragen zur Verfügung. Sobald alles fertig ist, werden wir ein paar Servertester bitten, dass die unseren Server beurteilen. Derzeit aber noch nicht möglich.


    Wenn wir bei wem Interesse erweckt haben kann er sich ja schonmal auf http://www.sunrisecity.eu Registrieren und über alle Neuigkeiten direkt im Forum informiert werden.


    lg das SunRiseCity - Roleplay Team



  • Danke dir, für das Feedback. Wie schon gesagt von djhappy, wir sind noch am Anfang. Vielleicht noch eine kleine Information von mir (Servertechniker). Unser Server bekommt den höchst möglichen Sicherheitsstandart. Ausfälle sind fast nicht möglich. Jedoch ist das Forum noch nicht fertig. Es fehlen noch kleinigkeiten. Feedback zum Design kann in "Feedback an das Team" geschrieben werden.

  • Dante ich würde sagen, dass diese sich natürlich einrichten lässt. Sobald wir öffentlich Online sind, informieren wir euch natürlich.


    Schöne kleine Vorstellung !

    Ich danke dir Herzlich!

  • Kleine Information:


    Das Forum ist schon fast fertig, wer sich registriert hat die Chance auf einen "Betatesterplatz"... eure Chance.

  • wow! Das Forum ist gut aber gewöhnungsbedürftig, nur muss man sich das angewöhnen, dass die Button "Forum", "Mitglieder", usw. auf der rechten Seite stehen. Manchmal habe ich schon gedacht: Hä? Sind die verschwunden? Die Serverwerbung gefällt mir leider nicht so, deshalb insgesamt: 7/10. Freue mich auf das Projekt!

  • Danke dir für deine Wertung, Walker.
    Ja, die Button sind aber schon an Richtiger Stelle, ist halt gewöhnungs bedingt. Hoffe wir sehen dich mal auf unseren Server, sobald
    er Online geht :)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Also
    Als Vorstellung werte ich es nicht ganz eher als Information
    Das Forum hingegen gefällt mir vom Design her
    negativ ist das Impressum das Geld ich Pott hässlich und der Text ist falsch formatiert sehe ich anhand den Ganzen ? in den 4Eck
    den Server hab ich jetzt nicht getestet

    All in all it's just another brick in the wall

  • Bin im Forum registriert.
    Meine Bewertung:
    Vorstellung:
    8/10
    Dafür, das noch kein Server steht, sehr gut
    Forum:
    10/10
    Top Design, aber bisschen gewöhnungsbedürftig.
    Aber wenn man es drin hat 1 a :)

  • Wir danken euch allen, für eure Positiven sowie Negativen bewerbungen. Wir sind sozusagen noch in der Alpha. Es wird noch viel gemacht z.B. das Forum. Im moment machen wir gerade andere Sachen... Wir hoffen trotzdem auf euch beim Serverstart!

  • Information bzgl. des Scriptes:


    Wir sind bemüht, das der Komplette Server in 2-3 Wochen läuft. Nun können wir genaueres aber nicht sagen.
    Momentan werden wir 2-3 Spieler auf denn Server schicken, die denn Server nochmal vor dem Start von 0 - 100
    durchkrämpeln, d.h es wird jeder Job, jede Fraktion & wirkliche jedes kleine ding wie die Menüs im BSN getestet,
    damit wir beim Start einen Fertigen Server vorzeigen können. Auf folgende dinge könnt ihr euch schon freuen:


    Jobs:

    • Küstenwache
    • Frachtpilot
    • Bauarbeiter
    • Bauer
    • Zug Führer
    • Autodieb
    • Drogendealer
    • Trucker
    • Postfahrer
    • Mechaniker
    • Müllman

    Weitere besonderheit:
    Da wir kein Standart Script benutzen, sondern ein Selfmade RPG erschaffen, liegt es uns sehr nahe, das ihr schnell über die Wichtigsten
    dinge auf dem Script Informiert werdet. Dafür haben wir uns ein Spezieles "Audio - GUI" überlegt. Mit "/getinfo" könnt ihr die Runde starten.
    Bis zum zeitpunkt an dem ihr "/delinfo" eingibt, erscheinen bei euch auf der Mini - Map Icons mit denn Wichtiges Orten. Wenn ihr an einem
    Ort angelangt seit, könnt ihr denn "Info Point betreten". Solltet ihr eintreten oder in Nähe zu dem Info - Point stehen, wird euch durch eine
    Weibliche Stimme erzählt, was es mit diesem Gebäude auf sich hat.


    Auch wenn das nur eine Stichprobe ist, kann man sich noch auf weitere Feauters freuen, die ich in laufe der Tage bekannt geben werde.


    Mit Freundlichsten Grüßen,
    Scripter - Index.pwn


    http://sunrisecity.eu | Projektleitung: Daniel Happacher | Daniel_McHappy


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Das Forum Design finde ich echt Gut ;) Denn Server werde ich noch Testen.
    Zur Vorstellung, es fehlen einfach ein paar Bilder aber vom Text her, ganz akzeptable. 8/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Bist du der lizenz inhaber und kommst du aus Styer :)
    Ich finde den Forum Style richtig schön, nur naja Daywalker kann ich nicht leiden denke nicht das ich vorbeischauen werde.
    tzd, schöne Vorstellung viel Erfolg noch weiterhin.
    Lg

    LG, Niki van Neko Less