Good Feeling Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Good Feeling Roleplay?!?! Noch nie gehört?

    Jetzt wirds Zeit besuch uns hier oder erfahre mehr über

    Good Feeling Roleplay.

    Wir entstanden 2012 und leiten mit Freude unseren Server.


    Wir benutzen ein Godfather Script welches wir

    mit der Zeit weiter editieren. Zurzeit sind wir auf der Version

    0.3e


    Staatsfraktionen

    LSPD

    SFPD

    FBI

    Army

    Medic


    Gangs

    Lacosa Nostra

    Yakuza

    Triaden

    SF Biker Club

    Vagos

    Atzecas

    Rifas

    Red Soldiers

    Brigada


    Fraktionen/Organisationen

    Taxi

    News Reporter

    Fahrlehrer

    Hitman

    Terroristen



    2000 | Projektleitung

    [GFR]Eimchen


    [GFR]Percival


    1339 | Highadmin
    [GFR]ShadoX


    1 | Moderator
    [GFR]KayjayPP



    Wir haben dich überzeugt?
    Geh auf Good-Feeling-Roleplay.de
    und melde dich noch heute an!
    85.114.130.96:7512


  • Vorstellung find ich jetze nicht dolle.


    Einfach nur eine Aufzählung von Dingen die eigentlich selbstverständlich sind.



    Was mir gefehlt hat:
    1# Genauere Infos zum Script (welches Edit, welche Version etc.)
    2# genauere Infos zum Team (Alter, kurze vorstellung?)
    3#Features (was macht euren Server besonders)
    4#Struktur (z.B. die Serverdaten inkl. Forum und Teamspeak ganz oben einfügen, einfach damit kompakt alle Daten zusammengefasst sind)


    Das Forum ist okay, es hat zumindest mal ein Design mit dem eigenen Namen, allerdings nur Lite, nicht sehr schön strukturiert, hat nicht überzeugt...


    und das man 20k bekommt weil man einen Bug reportet...ähm...ist das euer ernst?

  • Soll das nun ein Reallife oder Roleplay Server sein / werden? Denn in der Überschrift steht Reallife und in der Vorstellung Roleplay.


    Zur Vorstellung: Die Vorstellung gefällt mir auch nicht so sehr, keine richtigen Featuren aufgelistet, keine Bilder vorhanden etc. 2/10
    Zum Forum: Naja Forum gefällt mir schon etwas besser als die Vorstellung. Design ist zwar nicht das beste aber schon gut (auch wenn es ein Free Design ist), Forum hat TLD dass ist schon mal gut und es hat leider kein Wbb3 aber ist jetzt nicht wichtig ob Lite oder 3 ^^. 6/10
    Zum Server: Du hast mich mit deiner Vorstellung jetzt nicht so sehr überzeugt euren Server zu testen, dennoch werde ich wenn ich mal Zeit dazu habe es tun und hier dann auch Bewerten wie es war. n/A


    Lg.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Soll das nun ein Reallife oder Roleplay Server sein / werden? Denn in der Überschrift steht Reallife und in der Vorstellung Roleplay.


    Zur Vorstellung: Die Vorstellung gefällt mir auch nicht so sehr, keine richtigen Featuren aufgelistet, keine Bilder vorhanden etc. 2/10
    Zum Forum: Naja Forum gefällt mir schon etwas besser als die Vorstellung. Design ist zwar nicht das beste aber schon gut (auch wenn es ein Free Design ist), Forum hat TLD dass ist schon mal gut und es hat leider kein Wbb3 aber ist jetzt nicht wichtig ob Lite oder 3 ^^. 6/10
    Zum Server: Du hast mich mit deiner Vorstellung jetzt nicht so sehr überzeugt euren Server zu testen, dennoch werde ich wenn ich mal Zeit dazu habe es tun und hier dann auch Bewerten wie es war. n/A


    Lg.

    Soll das nun ein Reallife oder Roleplay Server sein / werden? Denn in der Überschrift steht Reallife und in der Vorstellung Roleplay.


    Zur Vorstellung: Die Vorstellung gefällt mir auch nicht so sehr, keine richtigen Featuren aufgelistet, keine Bilder vorhanden etc. 2/10
    Zum Forum: Naja Forum gefällt mir schon etwas besser als die Vorstellung. Design ist zwar nicht das beste aber schon gut (auch wenn es ein Free Design ist), Forum hat TLD dass ist schon mal gut und es hat leider kein Wbb3 aber ist jetzt nicht wichtig ob Lite oder 3 . 6/10
    Zum Server: Du hast mich mit deiner Vorstellung jetzt nicht so sehr überzeugt euren Server zu testen, dennoch werde ich wenn ich mal Zeit dazu habe es tun und hier dann auch Bewerten wie es war. n/A

    Ich finde das auch so einfach mal schnell geschreiben ohne mühe darauf kann man schließen das ihr euch nicht wirklich um eine gute Werbung müht und das ihr das Projekt nur als "Just for Fun" betrachtet


    ich finde (meine Meinung) jeder 5 Jährige bekommt eine Bessere Vorstellung hin (sorry für meinen Direkten Ton)

  • [i] Heyho, kann den anderen nur zustimmen, total langweilige und kurze Vorstellung.
    Dadurch merke ich zu mindestens, dass ihr euch keine Mühe bei solchen Sachen gebt und deswegen sehe ich keinen Sinn auf dem Server zu spielen.
    Lg DeSiR3

  • V orstellung: 0/10
    Keine Features aufgelistet, einfach nur eine 08-15 Werbung.


    Forum: 3/10
    WBBLite, TLD ist gut, Free Design reingeklatscht


    Server: -/10
    Keine Lust zu testen, da es mir nach 08-15 ausschaut.
    Warscheinlich wurde schnell mal das LoH Script reingetan und fertig.


    MfG

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung:
    Nichts besonderes keine bilder etc
    Da du dich bemüht hast
    1/10
    ------------------------------------------------
    Forum:
    Wbblite Ganz Ok nicht jeder kann sich eins leisten :)
    TLD ganz ok
    Design ist auch ok
    5/10
    ------------------------------------------------
    Server:
    Nicht getestet
    */*

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Heyho,


    das ist ja wohl eher keine Server Werbung, sondern eine Server verwarnung.


    Wenn du willst, dass Leute auf deinen Server kommen, musst du sie mit einer guten
    Werbung/Werbungstrategie "anlocken".
    Ist genau das gleiche bei z.B. vServern... :)


    Überarbeite es vllt nochmal...


    Mehr Bilder
    Mehr Infos
    ...


    Vorstellung: 0/10
    Server: Sry, geb ich mir nicht... :O
    Forum: 7/10 TLD, ist aufjedenfall gut. Wbb Lite, nagut,.. :D

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite