Scripter für ein TDM-Script || Bitte erst ab 18 || mit Bezahlung €€€€€

  • Guten Tag.


    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen professionellen Scripter welcher 18 oder älter ist. Grund für das alter: Da ich schon viele schlechte erfahrungen hier mit jüngeren gesammelt habe. Der Scripter sollte nicht wie all zu viele es schon bei mir versucht haben, mir die Ideen aus den Kopf schlagen weil er nicht dazu fähig ist, es zu scripten, sondern auf meine Wünsche eingehen und das Beste daraus zu machen.


    Es soll keineswegs arogant rüberkommen oder sonstiges, aber ihr müsst mich verstehen, dass ich nach dem 6. Versuch keinen Bock mehr habe, den Mist von neu mitzumachen.
    Ihr könnt mir natürlich auch Scripter vorschlagen.


    Bezahlung erfolgt via PSC und Mittelsmann.


    Wann bezahle ich?---Bezahlen werde ich, wenn der Scriptwunsch gut umgesetzt wurde und wir das Script gemeinsam auf Bugs etc. getestet haben (Testserver)


    Was genau ist mein Scriptwunsch?---Nunja meinen Scriptwunsch werde ich der Person zu Gesicht kommen lassen, welche sich auch 100% sicher ist, dass er ein SEHR GUTER Scripter ist.


    Wie und wo anfragen?---Am bestenIhr schreibt mich per PN an, dort werde ich euch nach Eindruck meine Teamspeakadresse schicken.



    Also Leute. Ich hoffe ich finde hier einen und freue mich auf Eure Interessse.


    mfG
    Heckler&Koch
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Mit 2 Beiträgen schlechte Erfahrung mit jüngeren in diesem Forum... Wow... Ich hoffe, die hatten wenigstens 1 Beitrag, damit sie vertrauenswürdig rüber kommen ;)


    Du wirst in diesem Forum vielleicht 20 Leute finden, die über 18 sind und scripten können, und die werden keine Lust haben oder teuer sein ;)


    Sonst, wenn du etwas mehr Geld investieren möchtest und es dir mit > 18 anders überlegt, biete ich mich ( 16 ) an - ich hätte sogar eine Reminiszens

  • Ich bin zwar erst 16 dennoch würde es mich als 18 jähriger Scripter interessieren im welchen Preiraum du dich bewegst?

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !