[Server Vorstellung] New-Roleplay Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Sehr geehrte Community des Breadfish Forums,

    heute möchten wir New-Roleplay euch unseren einzigartigen Server vorstellen und euch auf den Release des Servers vorbereiten.

    Wir hoffen sehr, dass euch unsere Server Vorstellung anspricht und wir euch schon bald als neuer User der Community begrüßen dürfen.

    Inhaltsverzeichnis

    1.Die Geschichte des Servers

    2.Das ganze Team

    3.Features
    4.Fraktionen
    5.Jobs

    6.TeamSpeak und Forum



    1.Die Geschichte des Servers

    Der Traum vom eigenen Server, ein eigenes Team leiten, erfolgreich werden?

    Diesen Traum hatten schon lange Sain und .eXos.

    Am 18.08.2012 haben Sie angefangen, den Traum zur Realität zu ändern.

    Neue Updates zum Script und einzigartige Features, dies hat New-Roleplay lange bestehen gelassen.

    Das Motto der ganzen Projektleitung war, We make the New-Roleplay!

    Nun sind wir hier an gekommen, an der Server Werbung.

    Es gab viele Tage an denen es Freude gab aber auch Tage mit Verzweiflung.

    Doch der Projektleiter Sani hat nie aufgegeben, da er von .eXos immer wieder den Mut bekomme hat.

    Durch Sain seine guten Scripting Kentnisse, ist unser Script 100% Selfmade.



    2.Das Team

    Das Team des kompletten Servers stellt sich nun euch, der Breadfish Community vor.

    Nicht jeder Team´ler ist zum gleichen Zeitpunkt ins Team gekommen, einer früher einer später.

    Um euch, den Usern guten Ingame Support zu ermögliche, besteht das Team derzeit aus 5 Mitgliedern.

    Warum so viele? Wir denken wir bekommen einen relativ guten Start des Servers hin und wir möchten nicht mitten beim Server Release neue Supporter suchen möchten.


    [tabmenu]

    [tab=Sain]Mein Name ist Alexander. Ich bin der 1.Projektleiter des Servers sowie Scripter. Meine Aufgaben bestehen darin, täglich neue Updates zu erstellen und den Usern ein gutes Spieleerlebnis zu geben. In meiner Freizeit bin ich öfters mit meinem Quad unterwegs oder unternehme etwas mit .eXos. Das eißt aber nicht das mir der Server mehr in den Hintergrund geht, nein der Server ist mir wichtiger. Solltet ihr also Probleme haben, meldet euch bei mir.[tab='.eXos']Ich heiße Florian.
    Meine Hobbys sind Quad fahren, auf dem Bauernhof helfen und oft am PC sitzen.
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf einer Oberschule und besuche die 8 Klasse.[tab='EmilderBunteElefant']
    Mein Name ist Marlon. Ich bin 15 Jahre alt und werde am 13. Februar 16. Ich bin der Supporter des Server und befreundet mit Sain.
    Ich mappe auch ab und zu für den Server. Ich bin Supporter, weil ich die Spieler auf dem Server einweisen und helfen soll. [tab='eXiLe']
    Guten Tag, mein Name ist Lukas. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Rennrad fahren und SA:MP zocken. Ich bin 17 Jahre.
    [tab=xsL33p.]Guten Tag liebe SA:MP Community,
    mein Name ist Kevin K. ich bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich SA:MP.
    Natürlich supporte ich auch gerne und spiele gerne Fußball.[/tabmenu]


    3.Features


    Gangfight
    Auf unseren Server gibt es viele Features. Wir haben ein Gangfightsystem in Arbeit, dies wie folgt funktioniert.
    Ein Gangfight geht 30 Minuten nachdem es gestartet wurde.
    Wie üblich in einem Gangfight, kämpfen nun 2 Gangs/Mafien gegeneinander.
    Die Gang oder Mafia die nach den 30 Minuten die meisten Kills erreicht hat, gewinnt das Gangfight.


    Drogen
    Jeder kennt die normalen Drogensysteme, man geht zu einem Punkt holt Drogen und wandelt die Drogen an einem anderen Punkt um.
    Bei uns läuft es etwas anders.
    Man kann am Schwarzmarkt Drogensamen kaufen, diese Samen kann man dann an einer frei wählbaren Stelle anpflanzen.
    Nach 1 Stunde sind aus den Drogensamen Pflanzen gewachsen, die man nur noch ernten brauch.
    Achtung: Pass immer auf, denn auch andere User können deine Drogen ernten.


    Zollsystem
    Wir haben ein Zollsystem, dies verhindert das User mit Drogen auf andere Städte fahren.
    Mann kann sich im 24/7 einen Zollpass kaufen, damit kommt man umsonst durch den Zoll.
    Hat man keinen Zollpass wird einen immer 100$ abgezogen.


    Haussystem
    Wir haben ein dynamisches Haussystem, dass heißt wir können während die User spielen neue Häuser auf dem Server erstellen.
    Dieserspart der Projektleitung und dem Scripter eine menge Arbeit und wir
    können sofort auf Wunsch einem User ein Haus erstellen.


    Autohaus
    Jeder kennt die Autohaussysteme, die Autohäuser befinden sich meistens bei Intercars.
    Unser Autohaus ist einzigartig, was wir damit meinen ist es ist begehbar.
    Es stehen alle Autos die man kaufen kann, im Autohaus zur Show.


    Adminsystem
    Unser Adminsystem umfasst viele Befehle.
    User brauchen nun keine lange Zeit mehr im Prison absitzen sondern bei uns müssen Sie Checkpoints laufen.



    Viele Fraktionen sowie Jobs haben auf unseren Server ihren Platz gefunden.
    Näheres dazu ist nun zu lesen.



    4.Fraktionen
    San Andreas Police Department
    Das San Andreas Police Department kurz SAPD ist die niedrigste Staatsgewalt auf New-Roleplay.
    Ihre
    Aufgaben bestehen darin, Verbrecher zu orten, Verbrecher zu verhaften,
    Radarmessungen, Razzien sowie Kontrollen durchzuführen.
    Ihre Basis befindet sich in Los Santos, also zentral um sofort zum Einsatzgebiet zu kommen.
    Der Leader des San Andreas Police Departments ist EmilderBunteElefant.


    Feaderal Bureau of Investigation
    Das Federal Bureau of Investigation kurz FBI ist die höchste Staatsgewalt von New-Roleplay.
    Ihre Aufgaben sind dennoch gleich wie vom SAPD.
    Ihr HQ befindet sich versteckt in San Fierro.
    Der Leader des Federal Bureau of Investigation ist Sain.


    Sanitäter
    Die Sanitäter, Sie retten dein Leben wenn du stirbst.
    Sagen wir es mal so, jeder möchte doch vor dem Tot bewahrt werden.
    Ihr HQ befindet sich am Krankenhaus von Los Santos.
    Der Leiter der Sanitäter ist .eXos.


    Ordnungsamt
    Falschparker gesehen oder sogar einen Verkehrssünder, dafür gibt es natürlich das Ordnungsamt.
    Alles was falsch parkt, hängt sofort an ihrem Harken.
    Verkehrssünder bekommen auch vom Ordnungsamt Punkte, ab 10/10 Punkten wird der Führerschein abgezogen.

    San Andreas News
    Interviews, die neusten Narichten oder einfach Events, dafür gibt es die San Andreas News.
    Sie halten dich auf dem laufenden und veranstalten täglich tolle Events.


    Hitman
    Ihr Einsatzgebiet ist geheim, ihre Aufträge sind geheim.
    Sie töten nur für Geld, mehr Informationen geben Sie nicht Preis.

    Yakuza
    Die japanische krimielle Organisation von San Andreas.
    Sie sind berüchtigt für ihre Foltermethoden und der zusammenhalt im Gangfight.

    S.F-Rifa
    Die S.F-Rifa die blauen Menschen.
    Drogengeschäfte das ist es was Sie machen.
    Wie der Name schon verrät, ist ihre Base in San Fierro.


    Grove Street
    Die Grove Street, eine berühmte Gang.
    Ihre Basis befindet sich östlich von Los Santos.
    Sie sind berüchtigt für ihren Waffenhandel.


    5.Jobs


    Unser Server hat genau 11 Jobs.
    Die meisten sind nur Checkpoint Jobs aber auch alle Jobs sind skillbar.
    1. Detektiv
    2. Busfahrer
    3. Pilot
    4. Straßenreiniger
    5. Eisverkäufer
    6. Postbote
    7. Drogendealer
    8. Müllmann
    9. Farmer
    10. Hot-Dog Verkäufer
    11. Mechaniker


    Unser Server öffnet die Pforten Anfang Oktober.
    Wir hoffen wir finden durch die Werbung reichlich Zuwachs in der Community.
    Wir hoffen ihr seid uns nicht böse, dass noch keine .de Domain da ist. Sie wurde bestellt.


    Forum URL: http://web22.gta4.me/index.php?page=Index




    4 Mal editiert, zuletzt von Tony__Young () aus folgendem Grund: Einrückung

  • Was macht den Server besonders gut?


    Ich sehe keinen Grund drauf zu spielen...


    Zitat

    Haussystem
    Wir haben ein dynmaisches Haussystem, dass heißt wir können während die User spielen neue Häuser auf dem Server erstellen.
    Dies
    erspart der Projektleitung und dem Scripter eine menge Arbeit und wir
    können sofort auf Wunsch einem User ein Haus erstellen.


    Sollte mich das interessieren wieviel Zeit der Scripter verbraucht?
    Es ist nicht so als ob alle Scripter und Admins sind...

  • Der Traum vom eigenen Server, ein eigenes Team leiten, erfolgreich werden?

    Diesen Traum hatten schon lange Sain und .eXos.

    Am 18.08.2012 haben Sie angefangen, den Traum zur Realität zu ändern.

    [.....]

    Durch Sain seine guten Scripting Kentnisse, ist unser Script 100% Selfmade.

    Du willst mir ernsthaft verklickern, dass ihr innerhalb von 13 Tagen ein KOMPLETT gescriptetes Selfmade hinbekommt?
    Also Gott bewahre, aber kein Scripter dieser Welt bekommt in knapp zwei Wochen ein Script mit 9 Fraktionen, 11 Jobs, Gangfightsystem, Drogensystem, Zollsystem, Haussystem, Autohäusern und Adminsystem hin.


    Zitat

    Unser Server öffnet die Pforten Anfang Oktober.

    Warum stellt ihr dann jetzt den Server vor?



    Also sorry, das mit dem selfmade nehm ich euch nicht ganz ab...

  • Schön das du mich auch mal erwähnst ^^
    Forum Inhaber und sponsor



    vorstellung naja geht


    7/10
    script halb fertig
    fehlt noch viel
    und gw system hat es nicht das wollte ich ja uns bauen.. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [i] Heyho, ich geb hier mal mein Feedback ab viel Spaß beim lesen.
    Forum: Gefällt mir nicht ist total langweilig und es ist kein richtiges Design vorhanden.
    Server: Ist noch nicht offen, soweit ich es gelesen habe.
    Generell zu der Vorstellung: Es fehlen Screens, wie ich finde und außerdem sind viele Funktionen nach gemacht was sehr schade ist.
    Die Fraktionen sind auch iwie sehr normal, ich hätte es besser gefunden wenn man andere Fraktionen als die Normalen erstellt hätte.
    Ich werde nicht drauf spielen, da mich das bis jetzt gezeigte noch nicht gefällt.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück.
    LG DeSiR3

  • Ja, werd ich machen ich versuch nur für ein paar jahre eine sicherheitslücke zu finden um wbb zu hacken und entsperr mir dann meinen account (ironie: on)


    Wie soll ichs dehn machen wenn ich gesperrt bin, ausserdem sperrt man dann nicht mitm grund : Verpiss dich

  • Forum ist sowieso down... Ich frag mich, wieso ihr sowas immer postet, wenn einen Tag später das Projekt down ist?!

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen