Hey
ich habe folgende Errors:
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Jan\Desktop\Mein Selfmade\gamemodes\mdm.pwn(253) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das ist alles in der Zeile:
Login(playerid(inputtext));
Das ist alles in OnDialogResponse
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lange genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid(inputtext));
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;
}
else
{
Register(playerid(inputtext));
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Ich würde mich über hilfe freuen