ebay-kleinanzeigen PC gut ?

  • Hay
    Ich habe nun nen PC Gesucht den ich mir Kaufen werde,
    Will aber gerne noch eiige Kommentare von euch haben, was haltet ihr von dem System ?


    Zitat

    Schneller und Leistungsstarker Midi-PC mit 3,3GHz 2GB Ram 512MB Grafik DVD/RW 80HDD Card Reader Win XP SP3 inkl. 19" TFT Monitor mit integrierten Lautsprechern, Maus/Tastatur. Bestens geeignet für effizients arbeiten im Office Bereich, Internet sowie Bildbearbeitung und Gaming. Der Rechner befindet sich in einem betriebsbereiten und technisch einwandfreien Zustand. Alle derzeit anfallenden Aufgaben werden problemlos bewältigt.Nicht nur Office-, auch Spieletauglich dank der Nvidia Geforce GT 8300 mit 512 MB Grafikspeicher. Der PC ist auf eine schnelle und stabile Systemleistung konfiguriert. Schon der Bootvrgang ist nach weingen Sek. abgeschlossen. Als Betriebssystem ist Windoof XP Prof.SP3 installiert. Mit diesem System wurde auch bis zuletzt gearbeitet. Alle Treiber für Grafik, LAN, Audio und Chip-Set sind vorhanden. Neben dem DVD/RW-Laufwerk (Brenner), steht ein Card Reader für die gängigsten Speicherkarten zur Verfügung. Bis auf kleine (kaum wahrnembare) optische Lackmängel befindet sich der Tower in einem Top-Zustand. Der Rechner wurde in einem mehrstündigen Belastungstest ( 100 % ) geprüft. CPU,Ram, HDD und Grafik sind voll funktionstüchtig und zeigen keine Fehlermeldungen an. Natürlich kann der PC vor Ort auf Funktion und Zustand besichtigt werden. Technische Daten: CPU Typ Intel Pentium 4 640, 3300 MHz (16 x 206) Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Grafikkarte NVigia GeForce 8300 GT (512 MB) Soundkarte Realtek ALC883 - High Definition Audio Controller Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223F (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:22x/8x) Partitionen C: (NTFS) 78308 MB (744125 MB frei) Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller Nur noch anschließen und sofort arbeiten. ---Festpreisangebot--- Anfragen bezgl.Preisnachlass werden nicht beantwortet



    PS: Preis : 130 + Versand


    PS: Kann ich damit MC und GTA SA Sowie GTA IV Laggfrei Spielen auf guten Einstellungen wenn ich mir Windows 7 64 Bit drauf mache ?


    //E HDD Wird Ausgetauscht + Zusätzliche Hineingebaut ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Mc ind samp ja gta4 eher weniger glaube ich und wenn denn nur auf min

  • Ich würde nie von eBay irgendwas kaufen.. Nur zur Information.


    Bei GTA 4 weiß man nie ob es auf irgendeinem Computer laufen wird. GTA 4 ist ultra extrem schlecht programmiert, das ruckelt bei jedem PC. Auch wenn du einen mega Gamer PC hast. Es ruckelt an manchen Stellen, da es einfach scheiße programmiert ist.

  • Windows 64 Bit kann erst ab 4 GB RAM installiert werden, schon klar ne?
    Die Grafikkarte ist sehr alt, älter als die die mein Vater in seinem ArbeitsPC hat, am liebsten sparen und dann kaufste dir nen besseren.


    Wie gesagt die beste Grafikkarte für einen geringen Preis: HD 5770, diese hab ich mir vor 2 Tagen gekauft und bin total überzeut davon, schafft Battlefield fast auf Full!

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Windows 64 Bit kann erst ab 4 GB RAM installiert werden, schon klar ne?


    ??
    Bitte nicht so ein müll Labern. Bei einer 64 bit version kann der volle Ram erkannt werden. (HP nur bis 16 gb /Ultimate bis 180 gb oder so)
    Installieren kannst du 64 bit auch auf einem 1 gb ram pc.

  • Zitat

    Das kann doch garnicht sein!
    Entweder hattest du 32 Bit oder du versuchst hier den Schlaumeier zu spielen.
    Denn 64 Bit auf unter 4 GB RAM Versionen sind unmöglich!




    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:


    1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)


    1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)


    16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)


    DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

  • Finde ich auch



    Quelle: http://windows.microsoft.com/d…ducts/system-requirements

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen