Spieler speichert nicht ab!

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  • Hey, ich habe eine Frage:
    Wieso speichert mein Server meine Accounts nicht ab?
    Wenn man /gmx macht, bleibt Geld und so noch da, doch wenn
    ich die Console ausschalte und neu starte, ist alles wieder 0.. Wieso?
    Nur Passwort geht noch (Weil einloggen kann ich noch)
    Es ist ungefähr so aufgebaut::



    enum Player
    {
    Level,
    Geld,
    Adminlevel
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Player];


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new Player[64], Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Player,sizeof(Player),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!dini_Exists(Player))


    {


    dini_Create(Player);


    }
    else if(dini_Exists(Player))
    {
    dini_IntSet(Player,"Geld",PlayerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Player,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][Adminlevel]);
    return 1;
    }
    }


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new Player[64], Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Player,sizeof(Player),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!dini_Exists(Player))
    {
    dini_Create(Player);
    }
    else if(dini_Exists(Player))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Player,"Geld");
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Player,"Level");
    PlayerInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Player,"Adminlevel");
    return 1;
    }
    }


    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    LoadPlayer(playerid);
    }


    OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    SavePlayer(playerid);
    }