hey ihr da draussen.
ich hab ein problem in meinem script und weiss nicht woran es liegt.
kurze beschreibung: ein admin klickt auf einen spieler und kann ihn dann bannen.
so aber das problem ist, wenn ich nun auf einen spieler klicke um dieses zu bannen, wird wirkürlich irgend ein user gebannt. nur nicht der, der angeklickt wurde.
hier mal nen codeschnipsel:
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(SpielerInfo[playerid][AdminLvl] >= 1)
{
{
ShowPlayerDialog(playerid, GUI_AdminMenu, DIALOG_STYLE_LIST, "AdminMenü: wählen sie eine Aktion für diesen Spieler", "Kick\nBan\nGethere\nFreezen\nUnfreeze\nGoto\nFullHP\nFullARMOUR\nMute\nUnmute\nKillen\nVehicleFix\nRemovefromVEH\nVerwarnen\nGiveMoney\nMake Leader\nTime Ban", "Auswählen", "Abbrechen");
}
}
return 1;
}
das ist unter OnDialogResponse
if(listitem == 1)
{
GetPlayerName(ClickedPlayerID[playerid], ClickedPlayerID[playerid], sizeof(ClickedPlayerID));
SendClientMessage(ClickedPlayerID[playerid], 0x33CCFFAA, "Du wurdest von einem Admin gebannt aufgrund von cheatens/Bescimpfungen!");
BBan(ClickedPlayerID[playerid]);
}
und das ist der stock
stock BBan(playerid)
{
new entry[256];
new IP1[16];
new pName1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(ClickedPlayerID[playerid],pName1,sizeof(pName1));
GetPlayerIp(playerid, IP1, sizeof(IP1));
format(entry, sizeof(entry), "Name: %s IP: %s\n",pName1,IP1);
new File:hFile;
hFile = fopen("ban.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
Ban(ClickedPlayerID[playerid]);
}
ich hoffe ihr könnt mir helfen.