Hallo,
ICH bin gerade dabei was zu machen, mir fällt aber auf das sich nichts speichert 
Kann mir einer helfen?
Das ist mein Speicherstock
//SpielerSpeichern-Stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
	if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
	{
     	new Spielerdatei[128];
     	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
     	dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
     	dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
     	dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
		 dini_IntSet(Spielerdatei,"Jail",GetPVarInt(playerid,"Jail"));
	 	 dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
	 	 dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
		 dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
		 dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
     	dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
     	return 1;
	}
	return 1;
}
Das ist bei OnPlayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
	if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
	{
	SpielerSpeichern(playerid); 
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	


