Daten Speichern Nicht! Hilfe :(

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  • Hallo,


    ICH bin gerade dabei was zu machen, mir fällt aber auf das sich nichts speichert :(


    Kann mir einer helfen?


    Das ist mein Speicherstock


    //SpielerSpeichern-Stock
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jail",GetPVarInt(playerid,"Jail"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Das ist bei OnPlayerDisconnect

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • ja hier ist der login stock und der laden stock

    //Login Stock
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new string2[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gebannt! Melde dich im Forum unter wwww.HamiServer.de!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat den Server betreten.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00C100FF,string2);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Das angegebene Passwort war leider falsch!\nBitte gib dein richtiges Passwort ein! ","Einloggen", "Abbrechen"); //Dialog-Style-Passwort und nicht Input.. Hier wird das eingegebene Passwort in Punkte formatiert während man es eingibt ..... Der Dialog wird wieder angezeigt bei Falschem Passwort ..
    }
    return 1;
    }
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //SpielerLaden-Stock
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Deaths",dini_Int(Spielerdatei,"Deaths"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Jail",dini_Int(Spielerdatei,"Jail"));
    SetPVarInt(playerid,"Warns",dini_Int(Spielerdatei,"Warns"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin"); //Nachricht an User
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • vergleich mal deine stocks mit meinen :)


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Erfolgreich registriert!");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"Njob",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Nready",1); //für arbeit
    SetPVarInt(playerid,"Readytime",0);//für arbeit
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,neon,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Njob",dini_Int(Spielerdatei,"Njob"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"Paytime",dini_Int(Spielerdatei,"Paytime"));
    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SetPVarInt(playerid,"Muellstart",dini_Int(Spielerdatei,"Muellstart"));
    SetPVarInt(playerid,"Nready",dini_Int(Spielerdatei,"Nready"));
    SetPVarInt(playerid,"Readytime",dini_Int(Spielerdatei,"Readytime"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Njob",GetPVarInt(playerid,"Njob"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Muellstart",GetPVarInt(playerid,"Muellstart"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nready",GetPVarInt(playerid,"Nready"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Readytime",GetPVarInt(playerid,"Readytime"));
    }
    return 1;
    }



    Mfg McMoney