suche mapper der mir bei Bringt zu mappen weitre info von mir bitte bei skyp add fabicoollboy2
Suche mapper
- hobbyx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
tolle anfrage.
ne im ernst. glaubst du, dass sich jetzt jeder skype anschafft nur um mehr infos zu bekommen? schreib hier rein, was zu machen ist und etwas über dich als person. dann besteht durchaus die möglichkeit, dass sich jemand meldet. -
Falscher Bereich.
-
Mal ehrlich du suchst jemanden also gib dir auch mühe so wird sich keiner bei dir melden.
Erzähl was über dich.
Warum und wieso brauchst du jemanden.Etc.
Mfg Dante
-
OK leute Danke für die tipps ich werde jetzt dan es morgen Bearbeiten noch mall ne frag wo soll ich das den dan rein posten
-
Der richtige Bereich wäre dieser http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/
Und ja gib einfach ein bischen mehr Preis.
Erstens von dir und deinem Projekt was du dir vorstellst und sonstiges.
-
Heee erstmal richtig lesen !
Er möchte es BEIGEBRACHT HABEN !
Und nicht als Projekt sucht XYZ ...
Desweitern mehr über dich oder was genau du lernst.
Und was du verwendest ...
MTA wäre hilfreich da man dort Zu zweit mappeb kann.
Es wäre auch von Vorteil zu schreiben ob und was es für eine Gegenleistung gibt.Grüsse
-
@ RoBoy ganz ruhig genau das meinte ich doch er soll einfach mal mehr über sich sagen und ein bischen mehr Herz in die Suchanzeige investieren.
Den er SUCHT ja schlieslich.
-
suche mapper der mir bei Bringt zu mappen weitre info von mir bitte bei skyp add fabicoollboy2
Falscher Bereich, und so findest du ganz bestimmt keinen Mapper
-
wir wissens doch jetzt das es falscher bereich ist
bleibt mal beim tema bitte.@t
deine anfrage ist somal erlich keine kennt dich
und man würe gerne von dir mehr wissen wollen
zb hast du server
lohnt es sich bei dir was zu machen ?
gegenleistung usw
ein ordnlicher antrag -
-
Leute ist doch gut. Wie schon geschrieben, wird er seinen Beitrag morgen bearbeiten. Deshalb ist es nicht nötig ihn weiter drauf hinzuweisen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.