Abend Leut´s,
Ich bin grad Relativ Neu in der "Pawno" Szene & wollte euch mal nach paar Tipp´s fragen.
Wie habt ihr Früher angefangen zuscripten & durch was lernt man besonders gut?
Danke schon mal im Vorraus
Lg GyRo
//edit Überschrift geändert.
Abend Leut´s,
Ich bin grad Relativ Neu in der "Pawno" Szene & wollte euch mal nach paar Tipp´s fragen.
Wie habt ihr Früher angefangen zuscripten & durch was lernt man besonders gut?
Danke schon mal im Vorraus
Lg GyRo
//edit Überschrift geändert.
Hab früher erst Scripts Editiert und dann mit Selfmades angefangen
Tutorials hier im Forum schauen etc
Also ich habe mir Tutorials Angeguckt zb mrmonatstutorials oder nemesusscripts
Und ich habe in GF´s reingeschaut etc
schau mal in der sufu. es gibt schon hunderte solcher threads. dann musst du nicht noch einen neuen aufmachen.
//edit
ach und sei mal etwas kreativer was die überschrift angeht.
Vielen dank
& @ Rocky vielen dank
@Rocky sei doch froh das jemand versucht scripten zu lernen.
@Topic Tuts bei Youtube anschauen,Heruntergeladene Scripts anschauen/umscripten,Samp Wiki durchforsten.
Einfach mal drauflos scripten und schauen was passiert
Youtube Tutorials sind sehr empfehlenswert.
MfG
@Rocky sei doch froh das jemand versucht scripten zu lernen.
warum sollte ich darüber froh sein? hab keinen persönlichen nutzen daraus.
es geht aber einfach nur darum, dass man nicht zu jedem mist nen neuen thread aufmachen muss, wenn das thema schon hundert mal erklärt wurde.
Youtube Tutorials sind sehr empfehlenswert.
Sind sie nicht
Ich finde das recht gut
Pawn Einstieg 2.0
Alles klar vielen dank euch allen ich werds mal versuchen
@Rocky sorry das ich jetzt nicht nach einem Fertigen Thread geschaut habe wo schon alles erklärt wurde..& jetzt lass mal bitte dein gespamme du hast doch schon deinen Senf dazu geben oder nicht? :O
warum sollte ich darüber froh sein? hab keinen persönlichen nutzen daraus.
es geht aber einfach nur darum, dass man nicht zu jedem mist nen neuen thread aufmachen muss, wenn das thema schon hundert mal erklärt wurde.
Doch hast du. Wenn mehrere Leute gut scripten könnten würde es weniger 0815 Server geben.
Davon hättest du sicher auch was.
//The End
Ich hab es durch die am besten gelernt
Doch hast du. Wenn mehrere Leute gut scripten könnten würde es weniger 0815 Server geben.
Davon hättest du sicher auch was.
Oder aber: Je mehr Leute glauben sie wären in der Lage zu Scripten, gibt es noch mehr 0815 Server, weil noch mehr Leute glauben ihr Script wäre ganz, ganz toll.
Oder aber: Je mehr Leute glauben sie wären in der Lage zu Scripten, gibt es noch mehr 0815 Server, weil noch mehr Leute glauben ihr Script wäre ganz, ganz toll.
Okay stimmt auch wieder.