Heyho Leute,
ich hab ne Frage^^:
wie kann man das machen das wenn ein Spieler Stribt das er dann seine Waffen Verliert wie im Singe-Player?
MFG,
CopBot
Heyho Leute,
ich hab ne Frage^^:
wie kann man das machen das wenn ein Spieler Stribt das er dann seine Waffen Verliert wie im Singe-Player?
MFG,
CopBot
OnPlayerDeath(playerid,deathid) // oderso...
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
blub
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
}
Meine eig damit das die waffen dann auf dem Boden Liegen sollen^^
achso dafür müsste man
GetPlayerWeapons machen oderso. aber i-wie habe ich kp wie man das macht Goldkiller hat mal sowas mit Geld gemacht aber wie das mit Waffen geht?! o.o
GetPlayerWeapon, und dann Cratpick up oder so
das was du haben willst heisst weapondorp such mal danach im englischen samp forum da habe ich mal 5 6 fs´s dazu gefunden
//OnPlayerDeath:
new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
for(; i<14; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
if(wid!=0) {
for(; g<100; g++) {
if(wpickv[g]==0) {
wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x+1,y,z);
wpickmuni[g]=muni;
wpickwid[g]=wid;
g=100;
x+=1; }}}}
//OnPlayerPickupPickup:
for(new i=0; i<100; i++) {
if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
DestoryPickup(wpick[i]);
GivePlayerWeapon(wpickwid[i],wpickmuni[i]);
wpickv[i]=0;
i=100; }}
//ganz nach oben:
new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
Ich hab das komisch Gefühl, dass ich dadran jetzt was vergessen habe... komm aber nicht druaf... vllt hab ich auch nichts vergessen...
Beim Praxistest wird mans ja sehen
doch net 1 Warning
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\DM GM\dmbyflip.pwn(380) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Ach übrigens, funzt net.
In Zeile 17 oder?
Hab das playerid vergessen...
GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
sagen wirs so, die pickups erscheinen garnichts. beim tot passiert nichts
Ach... kein Wunder^^
Hab auch was vergessen... die Pickups erscheinen bei 0,0,0
//OnPlayerDeath:
new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<14; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
if(wid!=0) {
for(; g<100; g++) {
if(wpickv[g]==0) {
wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
wpickmuni[g]=muni;
wpickwid[g]=wid;
g=100;
x++; }}}}
//OnPlayerPickupPickup:
for(new i=0; i<100; i++) {
if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
DestoryPickup(wpick[i]);
GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
wpickv[i]=0;
i=100; }}
//ganz nach oben:
new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
jetzt funzt es halb
Die waffe im slot 1 kann mann einsammeln den rest net
...
Wieder was vergessen...
//OnPlayerDeath:
new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<14; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
if(wid!=0) {
for(; g<100; g++) {
if(wpickv[g]==0) {
wpickv[g]++;
wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
wpickmuni[g]=muni;
wpickwid[g]=wid;
g=100;
x++; }}}}
//OnPlayerPickupPickup:
for(new i=0; i<100; i++) {
if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
DestoryPickup(wpick[i]);
GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
wpickv[i]--;
i=100; }}
//ganz nach oben:
new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
Du hast wieder ein fehler nähmlich den:
DestoryPickup(wpick[i]);
Aber eig ist es
DestroyPickup(wpick[i]);
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(2954) : warning 217: loose indentation
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(2967) : warning 217: loose indentation
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(3037) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(3769) : error 017: undefined symbol "DestoryPickup"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Kann mir da jemand helfen`
Anstatt "DestoryPickup" versuch mal "DestroyPickup"
Hätte eh nur bei einer Waffe funktioniert... hatte mal wieder was vergessen^^
So ist es ejtzt richtig udn es funktioniert (getestet von LiL)
//OnPlayerDeath:
new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(; i<14; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
if(wid!=0) {
for(g=0; g<100; g++) {
if(wpickv[g]==0) {
wpickv[g]++;
wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
wpickmuni[g]=muni;
wpickwid[g]=wid;
g=100;
x++; }}}}
//OnPlayerPickupPickup:
for(new i=0; i<100; i++) {
if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
DestroyPickup(wpick[i]);
GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
wpickv[i]--;
i=100; }}
//ganz nach oben:
new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
Jop, ich wollte das auch haben da es leider nicht gefuntzt hat hab ich keks gefragt ob er mir hilft. Dann warn wir aufm mein Pc er hat iwas gemacht jetzt gehts