>Frage< [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

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  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }

  • achso dafür müsste man
    GetPlayerWeapons machen oderso. aber i-wie habe ich kp wie man das macht ^^ Goldkiller hat mal sowas mit Geld gemacht aber wie das mit Waffen geht?! o.o

  • //OnPlayerDeath:
    new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
    for(; i<14; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    if(wid!=0) {
    for(; g<100; g++) {
    if(wpickv[g]==0) {
    wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x+1,y,z);
    wpickmuni[g]=muni;
    wpickwid[g]=wid;
    g=100;
    x+=1; }}}}
    //OnPlayerPickupPickup:
    for(new i=0; i<100; i++) {
    if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
    DestoryPickup(wpick[i]);
    GivePlayerWeapon(wpickwid[i],wpickmuni[i]);
    wpickv[i]=0;
    i=100; }}
    //ganz nach oben:
    new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];
    Ich hab das komisch Gefühl, dass ich dadran jetzt was vergessen habe... komm aber nicht druaf... vllt hab ich auch nichts vergessen...
    Beim Praxistest wird mans ja sehen

  • doch net 1 Warning :D


    C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\DM GM\dmbyflip.pwn(380) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Ach übrigens, funzt net.

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • sagen wirs so, die pickups erscheinen garnichts. beim tot passiert nichts

  • Ach... kein Wunder^^
    Hab auch was vergessen... die Pickups erscheinen bei 0,0,0
    //OnPlayerDeath:
    new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<14; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    if(wid!=0) {
    for(; g<100; g++) {
    if(wpickv[g]==0) {
    wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
    wpickmuni[g]=muni;
    wpickwid[g]=wid;
    g=100;
    x++; }}}}
    //OnPlayerPickupPickup:
    for(new i=0; i<100; i++) {
    if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
    DestoryPickup(wpick[i]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
    wpickv[i]=0;
    i=100; }}
    //ganz nach oben:
    new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];

  • jetzt funzt es halb :D



    Die waffe im slot 1 kann mann einsammeln den rest net

  • ...
    Wieder was vergessen...
    //OnPlayerDeath:
    new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<14; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    if(wid!=0) {
    for(; g<100; g++) {
    if(wpickv[g]==0) {
    wpickv[g]++;
    wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
    wpickmuni[g]=muni;
    wpickwid[g]=wid;
    g=100;
    x++; }}}}
    //OnPlayerPickupPickup:
    for(new i=0; i<100; i++) {
    if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
    DestoryPickup(wpick[i]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
    wpickv[i]--;
    i=100; }}
    //ganz nach oben:
    new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];

  • C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(2954) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(2967) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(3037) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\pawno\gf.pwn(3769) : error 017: undefined symbol "DestoryPickup"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Kann mir da jemand helfen`

  • Hätte eh nur bei einer Waffe funktioniert... hatte mal wieder was vergessen^^
    So ist es ejtzt richtig udn es funktioniert (getestet von LiL)
    //OnPlayerDeath:
    new wid, muni, i, wids[]= { 331,333,334,335,336,337,338,339,341,321,322,323,324,325,326,342,343,344,0,0,0,346,347,348,349,350,351,352,353,355,356,372,357,358,359,360,361,362,363,364,365,366,367,368,369,371 }, Float:x, Float:y, Float:z, g;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<14; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    if(wid!=0) {
    for(g=0; g<100; g++) {
    if(wpickv[g]==0) {
    wpickv[g]++;
    wpick[g]=CreatePickup(wids[wid-1],2,x,y,z);
    wpickmuni[g]=muni;
    wpickwid[g]=wid;
    g=100;
    x++; }}}}
    //OnPlayerPickupPickup:
    for(new i=0; i<100; i++) {
    if(pickupid==wpick[i] && wpickv[i]==1) {
    DestroyPickup(wpick[i]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wpickwid[i],wpickmuni[i]);
    wpickv[i]--;
    i=100; }}
    //ganz nach oben:
    new wpick[100], wpickv[100], wpickwid[100], wpickmuni[100];

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