Handschellen Problem

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  • Moin Leutz,
    habe ein Problem mit meinem Handschellen System und zwar.
    Funktioniert alles richtig mit /hs. Der User erhaltet diese. Aber um diese wieder abzunehmen muss man wieder /hs benutzen.
    Leider ist da irgendwo ein Fehler im Scripting, denn man zieht dem User nochmal Handschellen an ;D


    Spoiler anzeigen
    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WHITE, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hsab(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_O, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
    SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, WHITE, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }


    /edit PWN Tabelle hinzugefügt

  • Bi mir funktioniert es so:
    ocmd:hs(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutzung: /hs [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    SetPlayerSpecialAction(pID,24);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:hsab(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutzung: /hsab [ID]");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    new str[128], Officer[MAX_PLAYER_NAME], Spieler11[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Officer, sizeof(Officer));
    GetPlayerName(pID, Spieler11, sizeof(Spieler11));
    format(str, sizeof(str), "Officer %s hat %s's Handschellen abgelegt", Officer, Spieler11);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, str);
    RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
    SetPlayerSpecialAction(pID, 0);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe."); }
    }
    return 1;
    }