Mittelsmann Hard_Base

  • Okey, das wäre jetzt geklärt.
    Map wurde aus dem Script und vom Rechner entfernt.
    Wen es noch interessiert wie es zu Stande kam:
    Ich hatte die Map von Rocky erhalten um sie weiterzugeben (Mittelsmann)
    Hatte sie vergessen vom Desktop in den Papierkorb zu verschieben und einige Wochen danach (nicht mehr wissend, dass sie von Rocky ist)
    dachte ich mir: "Keine BSN Map im Script, und auf dem Desktop liegt eine, warum denn nicht einbauen".


    Nun wäre das jetzt erledigt,
    ich habe mich bei ihm entschuldigt und es wird auch nie wieder vorkommen.
    Ich hoffe auch, dass es meinem Ruf nicht geschädigt hat (weil es ja keine Absicht war)


    MFG H4rd_B4se

  • ist ja auch gut und schön, dass du dich entschuldigt hast. ich nehm deine entschuldigung auch an. aber dennoch kann man sich nie 100% sicher sein, dass du sie auch wirklich gelöscht hast. das thema vertrauen hatten wir ja schon. aber dennoch geb ich mich mit deiner entschuldigung zufrieden und belasse es erstmal dabei.

  • @Vaiin


    Das hat aber nichts mit einem Missverständniss zutun, mehr mit einem Fehler auf der einen Seite.
    Ich lösche die meiste Ware garnicht, die landet im Verzeichnis des jeweiligen Handels, so kann die Ware später als Beweismittel verwendet werden.

  • Dürfte jetzt egal sein, das Thema ist erledigt, jedenfalls sagt Rocky das..


    #Vote4Close

  • Rocky's mapps erkennt man sofort, meiner Meinung nach.^^


    MfG