Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob es hier auf dem Forum ein Drive In System für den Bsn gibt, ich finde keins.
Wäre nett, wenn mir einer einen Link schicken könnte oder hier eine Vorlage postet
Mit freundlichen Grüßen
Prey
Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob es hier auf dem Forum ein Drive In System für den Bsn gibt, ich finde keins.
Wäre nett, wenn mir einer einen Link schicken könnte oder hier eine Vorlage postet
Mit freundlichen Grüßen
Prey
Was ist daran so schwer? Guck dir einfach Tutorials an, wo die erstellung eines Dialoges erklärt wird.
Ich bin kein Scripter, ich brauche einfach nur eine Vorlage, weil ich mal Scripten probieren will und fange klein an.
Geht ganz einfach, ein Pickup an einer stelle erstellen(wo dus willst), 3D Text dranhängen mit dem Text "Drivein, tippe /essen um was zu kaufen" und Dialog erscheinen lassen wenn man /essen eintippt.
/E: Du hast mich auf n Idee gebracht
Ich bin kein Scripter, ich brauche einfach nur eine Vorlage, weil ich mal Scripten probieren will und fange klein an.
Deswegen Tutorials anschauen das hilft
Ja ich habe sowas mal releast, schau auf mein Profil unter erstellte Themen im showroom.
hier mal ne vorlage von meinem drive in. vorab: kopieren bringt nix. es soll lediglich als vorlage dienen.
ocmd:drivein(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,800.5797,-1629.3390,13.382) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,1211.0767,-905.0279,42.9283) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerHatBestellt[playerid] == 0)
{
ClearChatbox(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird zubereitet.");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("Driveinistfertig",5000,0,"playerid",playerid);
GivePlayerMoney(playerid, -35);
PlayerHatBestellt[playerid] = 1;
return 1;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht am DriveIn-Schalter oder sitzt in keinem Auto.");
}
return 1;
}
//edit
uups
Danke, bekomme aber ein Error bei DriveIn oO
Never used command: Drivein