Drive in System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    wollte mal Fragen ob es hier auf dem Forum ein Drive In System für den Bsn gibt, ich finde keins.


    Wäre nett, wenn mir einer einen Link schicken könnte oder hier eine Vorlage postet


    Mit freundlichen Grüßen


    Prey

  • Geht ganz einfach, ein Pickup an einer stelle erstellen(wo dus willst), 3D Text dranhängen mit dem Text "Drivein, tippe /essen um was zu kaufen" und Dialog erscheinen lassen wenn man /essen eintippt.
    /E: Du hast mich auf n Idee gebracht ^^

  • Ja ich habe sowas mal releast, schau auf mein Profil unter erstellte Themen im showroom.

  • hier mal ne vorlage von meinem drive in. vorab: kopieren bringt nix. es soll lediglich als vorlage dienen.



    ocmd:drivein(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,800.5797,-1629.3390,13.382) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,1211.0767,-905.0279,42.9283) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(PlayerHatBestellt[playerid] == 0)
    {
    ClearChatbox(playerid, 10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird zubereitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("Driveinistfertig",5000,0,"playerid",playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, -35);
    PlayerHatBestellt[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht am DriveIn-Schalter oder sitzt in keinem Auto.");
    }
    return 1;
    }


    //edit


    uups :love: