Hallo leute, wie kann ich es machen, damit man beim Fraktionsmats keine - geben kann, weil man bekommt dan geld
dcmd_frakmats(playerid, params[])
{
new mats, frak, preis;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0)
{
frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
frak = PlayerInfo[playerid][pLeader];
}
if(frak != 5 && frak != 6 && frak != 12 && frak != 13 && frak != 14 && frak != 16 && frak != 17 && frak != 19 && frak != 20 && frak != 23)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keiner Gang / Mafia!");
return 1;
}
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1706.5526,961.2005,10.8203))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst hier keine Fraktions-Materialien kaufen!");
return 1;
}
if(sscanf(params, "d", mats))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /frakmats [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien mit dir nehmen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*1 Fraktions-Material kostet 10$.");
return 1;
}
if(mats > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst maximal 500 Fraktions-Materialien kaufen!");
return 1;
}
if(FrakMatsHolding[playerid] + mats > 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viele Fraktions-Materialien könntest du nicht mit dir tragen!");
return 1;
}
preis = mats * 10;
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
FrakMatsHolding[playerid] += mats;
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %d Fraktions-Materialien für %d$ gekauft. Bringe sie nun zur Fraktionskammer!", mats, preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Solltest du reloggen / sterben verlierst du die Materialien wieder!");
return 1;
}
MfG