[Projekt Sunset] eröffnet seine Pforten [14.09.2012]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fr3ak (Easy Rider) die Aussage von dir: Das ist mit unserem ( neuen ) Team der 1. Versuch lediglich Jony ist von früher dabei. Stimmt nicht, der Versuch vor 5-6 Wochen den Server neu zu starten war. Genau das Selbe Team. Nur das 2 Personen nicht mehr dabei sind, aber sonst ist das, dass gleiche Team.


    Das Problem bei Sunset ist das sich seid 2 Jahren nichts geändert hat vom Script. Es ist immer noch das gleiche wie früher, nur das kleine sachen geändert wurde. Wie das mit Exp System hat es den Spiel spaß erhöht nein........


    Das Script ist richtig gut aber man muss mehr daraus machen und nicht sich die ganze Zeit auf dem alten Zeug aus ruhen.


    Mfg
    syNn

  • Danke für deine Kritik, wie du darauf kommst das ich Easyrider wäre ist mir ein Rätsel aber gut ;)
    Unser Server ist seit 4 Wochen in der "closed Beta" das gilt wohl nicht als Versuch der Server zu starten^^.
    Es hat sich am Script viel getan, das werdet ihr dann schon noch sehen ;)

  • Wenn ich dich verbessern darf wurde der Server nach der ersten spiel Woche in die "closed Beta" gestellt. Zu erst hieß es er befindet sich eine woche in der "closed Beta" das Jony neue Sachen ins Script rein bringen kann. Was ist passiert die woche ging um und was war es ist nix passiert. Er ist immer noch wie er damals war.


    Ich bin überzeugt das, dass Projekt Zukunft hat, aber auch nur wenn am Script gearbeitet wird und nicht wie die letzte Zeit nix gemacht wurden ist. Und zu den Usern immer gesagt wird nächste Woche kommt was neues.


    Dazu kommt noch das sich eine Bestimmte Person im Admin Team, sich nicht als Diktator Auführen darf und machen darf was er will, mal in die Fraktion und mal in eine andere wie er grad lustig ist. Und das er Spieler bevorzugt und ihnen immer hilft wenn was ist.


    Fr3ak (Easy Rider) brauchst dein Bild nicht jetzt rauß machen. Man kann es auch anderst sehen :D


    Mfg syNn

  • Bitte unterlasse deinen Spam hier - total unnötig.
    Es wurde täglich seit der closed Beta Phase am Projekt gearbeitet, ich weiß nicht wie du das beurteilen willst da du bei uns gebannt bist.
    Außerdem ist Easyrider zur Zeit im Urlaub und hat seinen eigenen Breadfish Account, also bitte ;)

  • Ich äußere mich ungern hier, dazu ist mir das Niveau dieses Forums einfach zu niedrig. (War auch gegen eine Werbung hier!)
    Du weist gar nichts von der damaligen Gründung und wer damals wirklich dabei war. Ich glaube auch kaum, dass Du interne Informationen hast.
    Außerdem arbeiten im Hintergrund einige mehr Leute, wie Du Dir vorstellen kannst!
    Ihr als Spieler denkt einfach, dass Ihr vieles besser wisst.


    Am Skript wurde einiges geändert. Es muss sich nicht immer was vom äußeren ändern, aber das wird ein "normaler User" niemals verstehen.
    (Außerdem heißt es im Deutschen "Skript" und nicht "Script", aber das verstehen Leute wie Du einfach nicht...)



    Zitat

    Ich bin überzeugt das, dass Projekt Zukunft hat, aber auch nur wenn am Script gearbeitet wird und nicht wie die letzte Zeit nix gemacht wurden ist. Und zu den Usern immer gesagt wird nächste Woche kommt was neues.

    Nichts gemacht? Entschuldigung dass ich am Tag schon in meiner Firma 10 Stunden am Programmieren bin und am Abend eben nicht nochmals 4 Stunden (langweiliges Pawn) programmieren will. Es ist immernoch ein Freizeit Projekt. Trotzdem hat sich viel geändert, aber nimm es ruhig nicht war.
    Außerdem hat es ein Grund warum Du und Deine Kumpanen einen Ban bei uns habt!


    Das von mir dazu.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ja, ich bin bei euch auf dem Server gebannt, aber aufs Forum kann ich immer noch zugreifen. Wenn du das mit dem Bann schon ansprichst wieso bin ich den gebannt ?
    Ich weiß bis heute noch nicht wieso ?


    Redet nicht immer alles schön, sondern seht mal eure Fehler ein!!

  • Schöne Vorstellung, nur leider gibts keine Informationen wo noch Leader gesucht werden....


    Forum: 7/10
    Vorstellung: 8/10


    Deine Frage wurde noch nicht richtig beantwortet, es sind momentan alle Leader Posten frei. Es steht einem frei sich zu bewerben, die Bewerbungen werden dann 1-2 Tage vor dem Server start bearbeitet.


    Ansonsten, wir haben jetzt noch einen zusätzlichen Scripter eingestellt der sich in der kommenden Zeit konkret mit dem aktuellen Game-Mode auseinandersetzen und selbstverständlich auch weiterentwickeln wird.


    Mfg

  • Spiele selbst seit geraumer Zeit (Sommer '10) auf Projekt-Sunset und bin nie wirklich davon weggekommen. Zwar gab es immer mal wieder Pausen, da ich einfach keine Lust mehr auf SA:MP im Allgemeinen hatte. Allerdings hielt das, wie bereits gesagt, nie sonderlich lange.


    Ich finde das sagt zur Qualität des Servers schon einiges aus ^^ . Meiner Meinung nach ein empfehlenswertes RP-Projekt.


    Wise man said: "Selbst die feinsten Grafik-Features können ein schlechtes Gameplay nicht wettmachen - Play AOE II!"


  • Spiele selbst seit geraumer Zeit (Sommer '10) auf Projekt-Sunset und bin nie wirklich davon weggekommen. Zwar gab es immer mal wieder Pausen, da ich einfach keine Lust mehr auf SA:MP im Allgemeinen hatte. Allerdings hielt das, wie bereits gesagt, nie sonderlich lange.


    Ich finde das sagt zur Qualität des Servers schon einiges aus ^^ . Meiner Meinung nach ein empfehlenswertes RP-Projekt.


    /sign, leider nur mit Nova ... Wird sich bestimmt ändern :D

  • Morgen startet der Server ;)
    Es wurde natürlich der Gamemode und das Ucp weiter entwickelt außerdem gab es im Team nocheinmal ein paar änderungen.
    Wir erhoffen uns einen erfolgreichen start, und freuen uns über jeden neuen Spieler.

  • Meine Damen und Herren,


    Projekt Sunset hat nun seine Pforten geöffnet. Es erwartet euch dieses Wochenende spannendes Material an Update´s hinsichtlich eines neuen Fraktionssystem (Neuer Aufbau und mit speziellen Waffenlager), GangWarSystem (es wird 3 Modi geben "Capture the Flag, Bomb and Defuse sowie Hold the Zone) jene per Zufall ausgewählt werden um einen fairen Ausgleich für jeden GangWar zwischen Angreifer und Verteidiger zu gewährleisten) und ein spezielles DualSystem für Nebenjobs (es wird für jeden Nebenjob spezielle Singleplayer-Quests geben, damit man auch alleine Geld am Server verdienen kann).


    Weiters wird nach diesem Wochenende auch noch vieles Mehr wie ein neues FahrzeugSystem (mit spezieller Verwaltung) und einem FraktionsstufenSystem geben, welche die Möglichkeiten am Server für Neulinge und Stammspieler um einiges erhöht wird.


    Ich darf mich vorstellen als den neuen Programmierer in diesem Projekt und möchte euch eine neue Aussicht in Hinsicht auf Godfather darbieten.


    Im Namen des gesamten Teams möcht ich natürlich euch allen viel Spaß am Server wünschen :D

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Server: 10/10


    Homepage: 8/10


    Vorstellung: 10/10


    Endlich mal ein Server der sich nicht immer an GRP orientieren!!
    Ich habe meinen Stammserver gefunden <3 :D


    Zwar noch einige Buggs drinne aber es ist ja numal die Beta^^
    Ich kann ihn nur empfehlen!!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Huan_MendeZ ()

  • Meine Bewertung


    Server: 10/10 Ich liebe dieses Script, habe auch noch eine Version auf dem PC, aber ne Alte noch, diese ist noch auf Dini :)
    Forum / HP / UCP : Sehr Schön und gut Gestaltet,
    Finde ich richtig Interessant
    Vorstellung: Finde ich auch gut gemacht


    Aber eines muss ich Bemängeln,


    Noob Bikes
    Bei diesen kann man den Motor nicht Anmachen (Fahrräder haben ja auch keinen ich weis)
    Aber dann macht es so das man einfach so damit Fahren kann :)


    Ansonsten Sehr gut der Server


    Wird auch nun mein Stammserver

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen