[Projekt Sunset] eröffnet seine Pforten [14.09.2012]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schick mir den Server mal, den "wir" nachgebaut haben sollen (per PN)!

    Habe ich gesagt ihr habt einem Server nachgemacht?
    Ich nutzt das Mr-Reallife Script. (zum Download gestellt hier im Forum i.wo oder im Englischen)
    und da sind die Basen genauso... Und ich diskutiere nicht, das ist Tatsache. :thumbup:

  • Habe ich gesagt ihr habt einem Server nachgemacht?
    Ich nutzt das Mr-Reallife Script. (zum Download gestellt hier im Forum i.wo oder im Englischen)
    und da sind die Basen genauso... Und ich diskutiere nicht, das ist Tatsache. :thumbup:

    //edit:
    Gefunden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht dick und fett:

    Zitat

    heute release ich mein editiertes Godfather Script.
    Einige werden es kennen, da es ein Projekt Sunset Edit ist.

    .^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Auch wenn mir persönlich nicht mehr viel am Projekt lieg, muss ich sagen, dass die Werbung in meinen Augen echt gelungen ist.


    @Fipsi:
    Scheinbar schaffst du es nicht mal die Credits zu lesen, denn dann wüsstest du, dass dadrunter die Projekt-Sunset Scripter stehen. Und warum sollte man etwas ändern, wenn es so wie es ist gut ist? Wäre in meinen Augen ziemlich sinnlos.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr immer mit euren Posts "würde ich nicht spielen", immer gleich alles was nicht gut in der Vergangenheit schlecht machen. Könnt ihr nicht einmal aufhören mit diesem "geflame" und konstruktive Kritik geben? Jetzt würde ich aber gerne zurück zum Thema (Server) kommen.
    Ich bin mal gespannt und freue mich auch schon auf den Serverstart, den Server habe ich mir schon ein bisschen angeschaut (mit PW war er) und es sieht eigentlich schon recht gut aus. Hoffen wir, dass der Serverstart erfolgreich wird. :thumbup:

  • //edit:
    Gefunden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht dick und fett:

    .^^



    Na super... wenn dieser Server ein "Sunset Edit" ist, dann habt ihr ja doch mein altes geklautes GwM Script genutzt


    Original... der cmd besteht sogar noch bei Mr- Reallife ^^



    Original Cop Bikes GwM


    ... sunset edit ^^

    -----------------------------------


    Original HQ Schilder GwM


    ... sunset edit ^^

    -----------------------------------


    Original PaintballLights GwM


    ... sunset edit ^^ aber paar Nullen hintergeklatscht...

    -----------------------------------


    ich habe extra den Header mit auf die Screens gepackt, damit man auch sieht dass die letzte Änderung am 16.03.2009 war...


    da sage ich nur mal "Scheiß Stealer"

  • 1. die Painbtall Lichter waren mal drin (damalige Version, außerdem kommen die aus dem Suchtis Skript ;-))
    2. der CMD existierte schon längst vorher hat aber einen anderen aufbau!
    Seit der Veröffentlichung wurde ein anderer Grundbaustein verwendet.
    Wenn Du Deinem "Ärger" Luft machen willst, dann tu das in dem Thread von dem Skript, nicht hier!


    Außerdem noch zu erwähnen, dass die ganzen Sachen auskommentiert waren.
    Will auch nicht länger darüber diskutieren. Wenn Dich da was stört poste es im dem Thread dazu, ganz einfach.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen