Facebook Likeseite

  • Hallo liebe breadfisher,
    ich suche zusammen mit meinem Kollegen einige Likes für unsere Seite.


    https://www.facebook.com/pages…B8m%C3%B8/140511856009644


    Es wäre sehr nett, wenn sich einige Leute dazu bereit stellen würden.


    Wir haben uns entschlossen, da wir eine Seite noch haben mit über 106.000 Likes - werden wir 2 - 3 Admins suchen - sobald die oben genannte Seite 100 Likes erreicht hat.


    Sobald die Seite ihre genannten Likes erreicht hat, werde ich hier meine andere Seite Posten / editieren und man kann sich dann hier als Admin qualifizieren.



    Mit freundlichem Gruß,
    alCapone

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Diese Seite hat den Zweck, eventuell mehr Besucher in diesem Lokalen Laden zu bekommen ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Dann solltet ihr eher Likes bei Leuten in der Umgebung des Ladens sammeln und nicht in einem Spieleforum.
    Also noch sinnloser gehts ja nicht.


    //closed
    Sorry, aber wir sind allgemein kein Schauplatz fürs Sammeln von FB-Likes - wenn schon, dann könnt ihr von mir aus einen Sammelthread aufmachen, wo jeder nach Likes betteln kann. Aber wenn ich jetzt den Thread durchgehen lasse, häufen sich die FB-Threads einfach an und das ist unnötig.