Black Ops 2: Mindestsystemanforderungen

  • Nach Angaben des offiziellen Entwicklerblogs von Treyarch soll Black Ops 2 auf nahezu jedem aktuellen Rechner mit Vista und Windows 7 problemlos laufen. Voraussetzung ist DirectX 11.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ein DualCore Prozessor und eine Nvidia 8800 sollen problemlos ausreichen um den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 flüssig spielen zu können. Activison und Treyarch veröffentlichten heute auf ihrem offiziellen Blog die Mindestsystemanforderungen für den zweiten Teil von Black Ops:
    OS: Windows Vista SP2 or Windows 7
    CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
    Memory: 2GB for 32-bit OS or 4GB for 64-bit OS
    Video Card: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Treyarch verspricht eine schönere Grafik sowie bessere Performance. "Das Spiel läuft in einer höheren Auflösung und mit einer höheren Framerate auf dem PC" , so der offizielle Kommentar. Da die Engine jedoch auf DirectX 11 umgestellt wurde, läuft Black Ops 2 nur noch auf Windows 7 oder Windows Vista, nicht mehr auf Rechnern mit Windows XP.


    Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.


    Quelle: Elitepvpers



    @@@@


    Finde ich gut und ich freue mich abgöttisch auf Black Ops 2 :D

  • Naja, Bl Ops 2 ist nicht mein Fall.
    Schon auf der Gamescom war ich irgendwie sehr unzufrieden damit. :S


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht