GangZoneShowForAll und Progressbar

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  • Moni,
    Zum einen habei ch ein Problem mit der Include Progressbar, hier zu finden:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443


    Bei mir wird keine Einzige Progressbar mehr angezeigt, aber es ging mal :D, nur iwie gehts nicht mehr, obwohl ich nichts daran geändert habe, sprich neu gedownloadet etc.
    mein Code

    LevelBar[playerid] = CreateProgressBar(1.00, 445.00, 637.50, 1.50, 869072810, maxrespekt);
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,LevelBar[playerid]);
    SetProgressBarValue(LevelBar[playerid], GetPlayerInt(playerid,"Respektpunkte"));
    UpdateProgressBar(LevelBar[playerid], playerid);
    oder auch noch andere Dinge.


    Und zum anderen Problem/Frage, ich benutze GangZoneShowForAll. Problem ist nur, wenn jemand neu connected sieht der diese nicht, was eibbischen nervig ist.
    Da ich nämlich sonst eine sinnloses Schleife,beim connect/spawn machen müsste um alle Zone anzuzeigen.
    Was ich mir gedacht habe, ob ich vllt eine Schleife mit max_players mach, wenn die gezeigt wird und dann for player statt forall benutze, nur jetzt frage ich mich obs besser geht, obs so überhaupüt geht...


    könnt ihr mir helfen?


    mfg
    //edit darauf ist mien komplettes script basiert, weshalb ich hilfe benötige.. .:P
    //push
    //Beim FS, wenn ich es damit Create geht es aber:P
    //edit schuldigung ich muss mich korregieren, bei dem Filterscript zeigt er mir sie auch nicht an :(.....
    //edit ich habe den Fehler gefunden kann ih nicht beheben, dieser Code

    for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    GangWar[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 100.000000, "Restzeit: 30 min~n~Besitzer: FraktionID~n~Angreifer: Angreifer~n~Stand: Fraktion:Angreifer");
    TextDrawBackgroundColor(GangWar[playerid], 255);
    TextDrawFont(GangWar[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(GangWar[playerid], 0.280000, 1.000000);
    TextDrawColor(GangWar[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(GangWar[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(GangWar[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(GangWar[playerid], 1);
    }
    unter OnGameModeinit() sorgt dafür dass die Progressbars nicht funktionieren, jedoch diese Textdraw wohl! :(..

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    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
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