GangZoneShowForAll und Progressbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moni,
    Zum einen habei ch ein Problem mit der Include Progressbar, hier zu finden:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443

Bei mir wird keine Einzige Progressbar mehr angezeigt, aber es ging mal :D, nur iwie gehts nicht mehr, obwohl ich nichts daran geändert habe, sprich neu gedownloadet etc.
    mein Code

LevelBar[playerid] = CreateProgressBar(1.00, 445.00, 637.50, 1.50, 869072810, maxrespekt);
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,LevelBar[playerid]);
    SetProgressBarValue(LevelBar[playerid], GetPlayerInt(playerid,"Respektpunkte"));
    UpdateProgressBar(LevelBar[playerid], playerid);
    oder auch noch andere Dinge.

Und zum anderen Problem/Frage, ich benutze GangZoneShowForAll. Problem ist nur, wenn jemand neu connected sieht der diese nicht, was eibbischen nervig ist.
    Da ich nämlich sonst eine sinnloses Schleife,beim connect/spawn machen müsste um alle Zone anzuzeigen.
    Was ich mir gedacht habe, ob ich vllt eine Schleife mit max_players mach, wenn die gezeigt wird und dann for player statt forall benutze, nur jetzt frage ich mich obs besser geht, obs so überhaupüt geht...

könnt ihr mir helfen?

mfg
    //edit darauf ist mien komplettes script basiert, weshalb ich hilfe benötige.. .:P
    //push
    //Beim FS, wenn ich es damit Create geht es aber:P
    //edit schuldigung ich muss mich korregieren, bei dem Filterscript zeigt er mir sie auch nicht an :(.....
    //edit ich habe den Fehler gefunden kann ih nicht beheben, dieser Code

for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    GangWar[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 100.000000, "Restzeit: 30 min~n~Besitzer: FraktionID~n~Angreifer: Angreifer~n~Stand: Fraktion:Angreifer");
    TextDrawBackgroundColor(GangWar[playerid], 255);
    TextDrawFont(GangWar[playerid], 2);
    TextDrawLetterSize(GangWar[playerid], 0.280000, 1.000000);
    TextDrawColor(GangWar[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(GangWar[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(GangWar[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(GangWar[playerid], 1);
    }
    unter OnGameModeinit() sorgt dafür dass die Progressbars nicht funktionieren, jedoch diese Textdraw wohl! :(..

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

10 Mal editiert, zuletzt von RunAway ()