Moni,
Zum einen habei ch ein Problem mit der Include Progressbar, hier zu finden:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443
Bei mir wird keine Einzige Progressbar mehr angezeigt, aber es ging mal :D, nur iwie gehts nicht mehr, obwohl ich nichts daran geändert habe, sprich neu gedownloadet etc.
mein Code
LevelBar[playerid] = CreateProgressBar(1.00, 445.00, 637.50, 1.50, 869072810, maxrespekt);
ShowProgressBarForPlayer(playerid,LevelBar[playerid]);
SetProgressBarValue(LevelBar[playerid], GetPlayerInt(playerid,"Respektpunkte"));
UpdateProgressBar(LevelBar[playerid], playerid);
oder auch noch andere Dinge.
Und zum anderen Problem/Frage, ich benutze GangZoneShowForAll. Problem ist nur, wenn jemand neu connected sieht der diese nicht, was eibbischen nervig ist.
Da ich nämlich sonst eine sinnloses Schleife,beim connect/spawn machen müsste um alle Zone anzuzeigen.
Was ich mir gedacht habe, ob ich vllt eine Schleife mit max_players mach, wenn die gezeigt wird und dann for player statt forall benutze, nur jetzt frage ich mich obs besser geht, obs so überhaupüt geht...
könnt ihr mir helfen?
mfg
//edit darauf ist mien komplettes script basiert, weshalb ich hilfe benötige.. .:P
//push
//Beim FS, wenn ich es damit Create geht es aber:P
//edit schuldigung ich muss mich korregieren, bei dem Filterscript zeigt er mir sie auch nicht an :(.....
//edit ich habe den Fehler gefunden kann ih nicht beheben, dieser Code
for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
GangWar[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 100.000000, "Restzeit: 30 min~n~Besitzer: FraktionID~n~Angreifer: Angreifer~n~Stand: Fraktion:Angreifer");
TextDrawBackgroundColor(GangWar[playerid], 255);
TextDrawFont(GangWar[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(GangWar[playerid], 0.280000, 1.000000);
TextDrawColor(GangWar[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GangWar[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(GangWar[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(GangWar[playerid], 1);
}
unter OnGameModeinit() sorgt dafür dass die Progressbars nicht funktionieren, jedoch diese Textdraw wohl! :(..