Alle Tore mit /mv öffnen und schließen

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  • Hallo zusammen,
    Ich suche ein Tut oder vil eine hilfe denn ich würde gerne alle tore via /mv öffnen und schließen. Und zwar von beiden Seiten und da iss immo mein problem mit PlayertoPoint hab ich es versucht aber da konnte ich es entweder nur öffnen oder nur einseitig öffnen oder schließen. Plz um Hilfe

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...


  • if(strcmp(cmdtext, "/mv", true) == 0)
    {
    // Präsidenten Büro Gate
    if(PlayerToPoint(3, playerid, 368.8720, 162.7807, 1024.7889))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    MoveObject(pdoor,368.8720,162.7807,1020.7891,4);
    GameTextForPlayer(playerid,"Buero",4000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "***Du bist nicht der Präsident***");
    }
    }
    // Hitman Base Gate
    else if(PlayerToPoint(15, playerid, 1024.607544, -366.574341, 75.701904))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    MoveObject(hitgate,1024.607544, -366.574341, 70.126839,4);
    GameTextForPlayer(playerid,"Hitman",4000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "***Du gehörst nicht zur Hitman Agency***");
    }
    }
    return 1;
    }


    So kannse mehrere Tore mit nur einem Befehl öffnen.Wie das mit schliessen geht weiß ich selbst nicht :sleeping:

  • push

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • das schließen geht doch genau so, aber man muss halt dann /close reinmachen...oder mit nem timer...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ich dachte halt so, also wie Sampi schon gesagt hat und halt am ende des /mv oder wie der befehl war den timer also,
    forward CloseAllGates(playerid);
    und bei den publics


    public CloseAllGates(playerid)
    {
    MoveObject(pdoor,368.8720,162.7807,1020.7891,4);
    MoveObject(hitgate,1024.607544, -366.574341, 70.126839,4);
    //undsoweiter
    return 1;
    }
    achja und das mit settimer ranhängen dachte ich so
    ja also am ende des /mv befehles
    // Hitman Base Gate
    else if(PlayerToPoint(15, playerid, 1024.607544, -366.574341, 75.701904))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    MoveObject(hitgate,1024.607544, -366.574341, 70.126839,4);
    GameTextForPlayer(playerid,"Hitman",4000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "***Du gehörst nicht zur Hitman Agency***");
    SetTimer("CloseAllGates", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }

    Also i-wie so in der art. :thumbup:

  • Es kommt halt drauf an, wenn die Gates wieder geschlossen werden sollen per Cmd dann braucht man ja kein settimer aber halt wenn man sie öffnet und sie wieder nach 5 secs geclosed werden sollen sollte eigentL der settimer am ende des cmds hintun, weil wenn du in unter gamemodeinit tust woher soll es wissen wann er ausgelöst werden soll. :D

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  • ähm ich wollte ja ben nix mit Timer ;) sondern das ich alle tore mit /mv öffne und dann auch wieder mit /mv schließe ^^ aber danke für die hilfe

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
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  • also wo soll ich den SetTimer("CloseAllGates", 5000, 0);


    hin machen?? unter den command?


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist


    helft mir plss ist wichtig..

    Selfmade Reallife Server:IIIIIIIIIIIIIIIIIII 5%

  • geht nicht hab das yetzt so gemacht


    //Gates
    new Gate;


    //Gates
    Gate = CreateObject(980, 1588.5018310547, -1638.3094482422, 15.167593002319, 0, 0, 0);


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1587.7099609375, -1637.8260498047, 20.267284393311, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);


    und der schließt das nicht nach 5sek. :S ...


    //edit:
    hab ein neues versucht trotzdem funk. nicht :(

    Selfmade Reallife Server:IIIIIIIIIIIIIIIIIII 5%

    Einmal editiert, zuletzt von RuSsiADaN ()

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed);
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed);
    MoveObject(Name, x,y,z, Speed); // usw
    return 1;
    }


    einfach alle die offen gehen sollen da rein packen fertiq^^


    // Edit:


    Zeiq mal dein Public vom timer ;)

  • alsoo ich hab das alles so rein getan ...


    Gate = CreateObject(969, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 0, 0, 0);


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1592.4787597656, -1637.9388427734, 12.977451324463, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
    return 1;


    und das hab ich drinne ^^


    //edit:


    Hab yetzt


    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate, 1584.7315673828, -1637.9521484375, 12.382760047913, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns geschlossen ist
    return 1;
    }


    hinzugefügt muss ich villeicht dort irgendwas einfügen?

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