Paysafecard Neue Nutzungsbedingungen!

  • Guten Tag liebe Community.


    Da die Paysafecard bei vielen hier sehr beliebt ist, habe ich dazu ein Thema aufgemacht.


    Ab Morgen (5.9) gelten die neuen Paysafecard Nutzungsbedingungen.



    Diese ändern sich wie folgt:


    1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder


    Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 in Deutschland bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.


    • Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit.


    Um deine Einkäufe zu vereinfachen, stehen dir ab Anfang Oktober 2012 zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro zur Verfügung. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, wie gewohnt in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.


    Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir ab 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Dort gib bitte in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs, sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.


    2. Änderungen bei my paysafecard


    Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.


    Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist seit dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.


    --


    Wegen den harten Auflagen des Geldwäsche Gesetz in Deutschland, musste Paysafe die Nutzungsbedingungen anpassen.


    Kurz zusammengefasst was sich zum positiven und negativen ändert:



    Negativ:


    - Aufladungen bei MyPaysafecard nicht mehr möglich.


    - Registrierung bei MyPaysafecard ist nicht mehr möglich.


    - Man kann die Paysafecards nicht mehr kombinieren, nur noch eine PIN pro Zahlung!


    Positiv:


    - Es wird ab Oktober Paysafecards mit 15, 20 und 30€ Guthaben zu kaufen geben! Zusaätzlich zu den 10, 25, 50 & 100€


    Heißt also: 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100€ Paysafecard



    - Man kann sein Guthaben von der Paysafecard, auf sein deutsches Bankkonto auszahlen lassen (Was ich am geilsten finde).
    Dabei ist zu beachten das man pro Tag max. 50€ auszahlt.
    Man kann auch mehrere Pins kombinieren und das Guthaben dann auszahlen lassen.



    Ich hoffe das ich einige hier informieren konnte. Alle die Mypaysafecard nutzen, haben aber eh den Newsletter erhalten.



    Zum Geldwäsche Blogeintrag: http://blog.paysafecardgroup.c…derungen-fur-paysafecard/



    //Edit: Formatierungen

  • Das heißt, das die Exchanger nicht mehr benötig werden (Gylano usw.. auch schade eigentlich, war ein guter Auscasher) :)
    Aber schade das man nicht mehr PSC's in MyPSC Account einlösen kann :P


    LG

  • Solange man die PSCs noch in Amazon Gutscheine Umwandeln kann, soll mir alles recht sein :)

  • PSC ist sowieso zum Handeln absolut schlecht.
    Paysafecard versucht schon lange denn 'Privatenhandel' einzudämmen(IP-Schutz, Kein Passwort mehr möglich, etc.)
    Wenigstens kann man nun etwas auszahlen..

  • auch in Österreich möglich?


    Das Auszahlen ist nur in Deutschland möglich.



    @Topic: Danke das ohne ein Hinweis das "[Wichtig]" aus dem Betreff entfernt wurde.
    Wäre mal angemessen dazu nen Hinweis zu machen. Dange.



    ... kann ich, als 16 Jähriger, die PSC auf mein Konto kriegen ?
    Wenn ja, unter welchen Bedienungen ?
    Wo stehen die neuen AGB ?

    Warum nicht O.o ? Google => Paysafecard AGB = http://www.paysafecard.com/de/general/agb/


    Die neuen Bestimmungen: http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info/


    Paysafecard geht ab 14 Jahren: http://www.paysafecard.com/fil…Bs/AGB-DE-2012-10-new.pdf

  • Juhu, endlich keine Bettler mehr ''hast du noch PSC Reste?!?! Fehlen noch 2 cent !! wäh wäh!!!!''.


    Ich fand es nur vor 2 Jahren extrem amüsant, als ich mit 17 Jahren für ein Spiel eine PSC haben wollte. Keine Bankkonto gehabt :<
    An der Tankstelle wollten die Deppen mir verklickern, dass PSC erst ab 18 sind. Mit 17 habe ich keine bekommen.
    So lächerlich xD

  • Kann man dann auch eine neugekaufte PaySafeCard auf mein Konto überweisen? Und MyPaySafeCard wir wieder aufgelöst? Aber die dort noch Geld drauf haben bleib oder?

  • Naja


    Ist ehrlich gesagt Hirnriesig das man nur mehr 1 code pro Bezahlung eingeben kann,wie soll man dann Bitte Bezahlen wenn es sich z.B um etwas Handelt das 200 € kostet ?


    Der Vorteil ist das es dann 15-20 € PSC's gibt nur wie sich das für manche auswirkt weiß ich nicht.


    Werde ich dann halt meine Server von meinen Konto oder so Abuchen lassen müssen.


    Mfg