Hallo,
man kann ja bekannterweise mit Fahrzeugen nur eine bestimmte Höhe erreichen.
Kann man die irgendwie verändern/deaktivieren?
Danke im Vorraus
Hallo,
man kann ja bekannterweise mit Fahrzeugen nur eine bestimmte Höhe erreichen.
Kann man die irgendwie verändern/deaktivieren?
Danke im Vorraus
WTF, wie hoch willst du denn fliegen
Aber doch das ist möglich, finde die maximale Höhe raus starte einen Timer, wenn die Z-Achse(Höhe) die maximale Höhe erreicht hat soll er hochgedrückt werden mit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleVelocity
Da drückst du die Z-Achse hoch, dann könnte es gehen
mfg.
Alles anzeigenWTF, wie hoch willst du denn fliegen
Aber doch das ist möglich, finde die maximale Höhe raus starte einen Timer, wenn die Z-Achse(Höhe) die maximale Höhe erreicht hat soll er hochgedrückt werden mit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleVelocity
Da drückst du die Z-Achse hoch, dann könnte es gehen
mfg.
so hab ich es schon versucht, hab nur kein funktionierendes script zusammen bekommen
so hab ich es schon versucht, hab nur kein funktionierendes script zusammen bekommen
Wieso, wo hapert es denn ?
mfg.
wäre gut wenn es world Bounds auch in 3d gäbe
also hier so etwas ähnliches
//oben
#define MAX_HIGH 1000.0//ändern
//dass in einen timer mit Spieler Schleife
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:Posi[3];
GetPlayerPos(playerid, Posi[0], Posi[1], Posi[2]);
if(Posi[2] > MAX_HIGH)SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Posi[0], Posi[1], MAX_HIGH);
}
ist aber ungetestet, aber soetwas in der art mit Velocity aber Position abfragen
MFG Piet
Er will doch höher fliegen also muss da noch was plus also so:
#define MAX_WILL 1//wie viel höher du halt fliegen willst als maximal höhe
if(Posi[2] > MAX_HIGH)SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), Posi[0], Posi[1], MAX_HIGH+MAX_WILL);
mfg.
Damit kann er aber ned höher fliegen, Kaliber, damit wird seine Position ganz weit hoch gesetzt sobald er ein Stück über MAX_HIGH ist.
Er will ja flüssig durchfliegen können, statt herum geportet zu werden.
Wie willst du außerdem wieder herunter kommen? Einmal über MAX_HIGH und du wirst die ganze Zeit wieder dahin gesetzt...
Damit kann er aber ned höher fliegen, Kaliber, damit wird seine Position ganz weit hoch gesetzt sobald er ein Stück über MAX_HIGH ist.
Er will ja flüssig durchfliegen können, statt herum geportet zu werden.
Wie willst du außerdem wieder herunter kommen? Einmal über MAX_HIGH und du wirst die ganze Zeit wieder dahin gesetzt...
hab ich eben bemerkt xD
Damit kann er aber ned höher fliegen, Kaliber, damit wird seine Position ganz weit hoch gesetzt sobald er ein Stück über MAX_HIGH ist.
Er will ja flüssig durchfliegen können, statt herum geportet zu werden.
Wie willst du außerdem wieder herunter kommen? Einmal über MAX_HIGH und du wirst die ganze Zeit wieder dahin gesetzt...
Achsag bloß
Mit einem Timer und einem Abbrech Befehl, der mit einer Variable verbunden wird und die MAX_WILL wird auch mit dem Timer ++ gesetzt
mfg.
Macht doch einfach wenn er auf die Tqste zum runterfliegen drueckt das er dann wieder bis min. zur Max High runter gehquen wird... sry bin am Handy...
MfG