Paintball

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Helllööle Leser und Leserinnen.
    Gibt es eine Paintball Arena als Filterscript o. ähnliches?


    Im Paintball soll mann mit "/enter" rein gehen können, und mit "/pbexit" raus kommen.. Wenn mann die Arena Betritt soll mann sofort eine"Deagle, Mp5" haben.


    Wen mann einen tötet soll in der Arena "... wurde von ... mit einer (waffe) getötet", dieser Text soll NUR in der Arena raus kommen und nicht überall :!:


    MfG.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Wieso schreibst du dir das nicht schnell selber, das dauert keine 5 Minuten so ein FS :D


    PS: Nein, ich werde es dir nicht schreiben...


    mfg. :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was habt ihr immer fürn Problem? wieso schreibt ihr "Schreib dir ein selber" -.-* wenn ich ein Suche dan suche ich es, und ich ffrage net ob ich es selber schreiben soll :thumbdown:


    Dann wäre es aber genau auf deine Wünsche/Vorstellungen angepasst, was ihr immer damit für ein Problem habt :whistling:


    Und es gibt viele Möglichkeiten sowas zu suchen:
    Paintballsysteme oder Suche


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S