Guten Tag liebes Samp Team, wir suchen mehre Scripter für unserem Server bei uns ist die Gang Balles verbugt kriegen es nicht hin, wir sind noch ScriptAnfänger wollen es lernen von richtigen Scriptern bitte bei mir melden skype technofreak166 oder GM FrostExtreme Facebook Gerrit Basse FrostExreme Kollege den der Server gehört xx3leoxx3 er heisst da richtig Zanny/Leo bitte melden danke Server Ip 85.131.149.107:7777 Server heisst German Reallife Challenge MFG: FrostExtreme
Scripter für unserem Server gesucht einer oder mehre danke :)
- FrostExtreme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mehr zu euerm Projekt?
Wie alt seid ihr denn?
Ist das ein deutscher Server? >> Rechtschreibung hackt bisschenMach erstmal ne richtige Anfrage, dann wird dir vllt. jemand helfen.
MfG
-
Und in der richtugen Sektion
-
[GP]Master du bist aber auch net besser mit deiner großen Schrift!
Sowas schreit doch immer direkt nach Augenkrebs.
@Ersteller du solltest deine Anfrage überarbeiten und mehr Infos preisgeben, sonst wird das nichts... -
Niemand nimmt mir meine Markenschriftart weg..
Die bleibt!!
-
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung habe schnell geschrieben, addet mich mal bitte Skype technofreak166 oder GM FrostExtreme als Gegenleistung könnt ihr z.B Leader in einer Fraktion sein oder Admin wenn ihr Scripter seit. bitte meldet euch auch bei xx3leoxx3 er heisst Zanny/Leo Der Server ist recht neu, gibt noch viele Fehler/Bugs weiss aber nicht alle Fehler müsst ihr mal Zanny/Leo fragen der wird euch weiterhelfen bis dann, meldet euch bitte danke
-
Ja toll, dann nimm dir mehr Zeit für deine Anfrage, mir geföllt das überhaupt nicht!
Würde mich nie mit so einer Anfrage bei euch melden!
MfG
P.S: Auch ich kann schnell schreiben und trotzdem die Rechtschreibung & Groß und Kleinschreibung einhalten tun
-
^^Haha für solche billigen rechte biet mal was besseres wie z.b Geld.
-
Wir melden uns bei euch wenn wir Zeit haben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.