Gefängnistimer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHoo,


    Ich habe folgende Errors beim Unjail-Public:

    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(418) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\_Zinne\Desktop\Spiele\SAMP Server\gamemodes\ProjektXv0.0.3.pwn(419) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Der ganze Callback:

    public Unjail(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1545.7581,-1675.6718,13.5610);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,90.0724);
    SCM(playerid,Grau,"Polizist: Du wurdest aus dem Gefängnis entlassen!");
    SCM(playerid,Grau,"Wir hoffen, du hattest genug Gedenkzeit, um darüber nachzudenken was du getan hast!");
    KillTimer("Knastcheck");
    KillTimer("Jailcheck");
    return 1;
    }


    Errorzeilen:

    KillTimer("Knastcheck");
    KillTimer("Jailcheck");


    bitte um Hilfe


    lg
    Deagle

  • aber die timer werden bei der Einbuchtung gesetzt!


    stock JailPlayer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,264.4319,77.3619,1001.0391);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.3952);
    if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 3;
    SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 3 Minuten im Gefängnis!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] == 2)
    {
    SpielerInfo[playerid][pKnastzeit] = 6;
    SCM(playerid,Weiss,"Du sitzt nun für 6 Minuten im Gefängnis!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 0;
    SetTimerEx("Jailcheck",120000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }


    er soll sie ja beim Unjail killen


  • versteh ich nicht

    Also GANZ oben machst du
    new TimerJail, TimerKnast; //Damit definierst du die Timer bzw. das ist die timerid


    Dann startest du den Timer beim einbuchten:
    TimerKnast = SetTimer("Knastcheck",ZEIT,false);
    TimerJail = SetTimer("Jailcheck",ZEIT,false);


    dann da wo der Timer "gekillt" wird:
    KillTimer(TimerKnast);
    KillTimer(TimerJail);

  • Dann musst du die eigentlich überhaupt nicht killen O.o
    Setz einfach repeat auf 0 und die werden nach dem Durchlaufen automatisch abgebrochen :D



    wieso FALSE?
    er soll ja durchgehend laufen, weil wenn er nur 1 Minute abzieht sitzt man trzdem noch unendlich wenn man z.B. 2 wanteds hat