/accept Fragen

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  • Heey Leute ich habe da mal eine frage zu meinem /sex befehl unzwar hätte ich grade das wen einer /sex 0 50
    [/sex [Playerid] [Preis] ] mach das zu Playerid also 0 eine nachricht kommt "Hure Savas will für 50$ Sex mit dir mache /accept sex um anzunehmen und /cancel sex um abzulehnen aber ich weis nicht wie ich das machen soll



    /sex befehl



    ocmd:sex(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Job")==9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist keine Hure.");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, pID ,string[128] ,string2[128],preis;
    if(sscanf(params,"ui",pID,preis))return SendClientMessage(playerid,Grau,"/sex [Playerid] [Preis]");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerHealth(pID,100);
    format(string, sizeof(string), "Hure %s hat dich erfolgreich Gehealt da der Sex gut war.(-%d$)",SpielerName(playerid),preis);
    SendClientMessage(pID,Grau, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s erfolgreich Gehealt",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Grau, string2);
    GivePlayerMoney(pID,-preis);
    SetPVarInt(playerid, "SexGeld", GetPVarInt(playerid, "SexGeld") +preis);
    return 1;
    }


    }



    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**

  • Du legst bei dem Befehl /sex einfach eine Variable für "pID" an, welche du auf 1 setzt. Dann sendest du ihm deine oben genannte Nachricht.
    Jetzt brauchst du noch einen Befehl der "/accept sex" und "/cancel sex" heißt. In diesen Befehlen überprüfst du einfach ob die angelegte Variable 1 ist und lässt dann je nach Befehl den Spieler Sex haben oder nicht.