Naja, die Preise finde ich etwas übertreuert, für die Leistung die einem entgegen gebracht wird..
Seit ihr eine Tochtergesellschaft/Sonstwas von "Gigang Hosting" (wegen Impressum..)
Naja, die Preise finde ich etwas übertreuert, für die Leistung die einem entgegen gebracht wird..
Seit ihr eine Tochtergesellschaft/Sonstwas von "Gigang Hosting" (wegen Impressum..)
finde die Roots nicht gerade gut und günstig etwas teuer
Gigant-Hosting hat InnoHost aufgekauft.
Gut und Günstig
Ist für mich nicht nachzuvollziehen
Gut hab ich jetzt nicht getestet, aber günstig ist was anderes
Ist für mich nicht nachzuvollziehen
Gut hab ich jetzt nicht getestet, aber günstig ist was anderes
Wenn du meinst. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du uns mal mit Zap-Hosting oder Nitrado vergleichst, ist es wohl schon sehr günstig?
Naja Dark Nitrado bietet keine vServer oder RootServer an...
Naja Dark Nitrado bietet keine vServer oder RootServer an...
VServer vllt nicht, aber Root Server schon. Dafür musst du nur Kontakt zu dem Inhaber aufnehmen.
Ich sag es mal konkret:
Diese Hosting Firma hebt sich nicht von anderen ab.
Von den Preisen her hebt es sich ein bisschen ab, was die V-Server angeht.
In Sachen Benutzerfreundlichkeit, hebt sich die Seite nicht ab.
Das Bestellsystem haben sehr viele Projekte/Firmen, das Webinterface (My-Webinteface) gibt es auch haufenweise bei Hosting Projekten.
Ich möchte es mal kurz ausdrücken:
Für mich als potenzieller Kunde gibt es kein Anreiz, zu innohost zu wechseln.
Mir fehlt das Besondere........zb. ein eigenes Controlpanel oder irgendetwas was den "AHAA!!" Effekt auslöst.
Ich betrachte ein Hosting als Ernste Angelegenheit. Da sollte man sich schon etwas Mühe geben.
Server4You ist weit günstiger!
Also.
Bei den vServer wird nicht geschrieben, wie viel Leistung man vom Hostsystem bezüglich der CPU zugewiesen bekommt. Weiter ist das Hostsystem mit 1Gbps ausgerüstet, die vServer selber auch. Will heissen, wenn ein vServer kurzfristig etwas mit 1000 Mbits downloadet, sind alle anderen Maschinen weg vom Fenster. Sowas ist seeeehr schlecht.
Bei den Rootserver steht beim i7-2600 8 x 3,4 Ghz - das ist nicht korrekt. der i7-2600 hat 4 Kerne und 8 Threads.
Preislich ist das schon obere Klasse. Ich würde bei einer solchen Seite keine Rootserver mieten, es fehlt mir die Seriosität.
Allgemein fällt mir auf, dass die Website sehr träge reagiert.