1. Ich habe das Problem dass die Leute nn meinem Server bei Fauststößen unsterblich sind, aber bei Waffen oder so nicht. Weiß einer woran das liegen könnt.
Ich habe nirgends etwas mit SetPlayerHealth über 100 oder so.
Und manchmal ist der Player immer unsterblich, egal bei was
Unsterblich?
- Atrox
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das kann dran liegen wenn die Spieler zu doll laggen dann sieht das bei dir so aus als wenn du ihn getroffen hast und bei den anderen passiert nix
-
Es gibt auch nen bug wo du bei dir selbst schießt oder schlägt und bei den anderen
machst du einfach garnix auser stehen -
@Faustschlag: es werden minimal leben abgezogen, versuch es mit kickboxing (standart GF Kampfart [ RMS + F])
@immer: asynchron, relogg zum fix -
und nicht zu vergessen das kann auch an deinen Timer liegen so mehr Timer du hast desto laggieger wird das Spiel
-
Aber es laggt im Server nicht und der andere hat einen niedrigen Ping.
-
Ich habe auch wlan nen niedrigen ping blos wegen dem wlan lagge ich nen bischen und verliere somit weniger leben
-
Hast du vllt irgendwo "SetDisabledWeapons" oder "SetPlayerDisabledWeapons" stehen?
-
Hast du vllt irgendwo "SetDisabledWeapons" oder "SetPlayerDisabledWeapons" stehen?
Negativ
-
Wie viele Timer hast du denn unter Ongamemodeinit
-
-
Hab 2 Timer..
-
hmm daran kannst wohl nicht liegen welches script verwendest du
-
Selfmade xD
-
breadfish.de