Stellt die Fragen doch einfach hier
Ich denke, shaiN ist nicht der einzige, der Scripten kann.
Und ich denke, er hat auch kein Bock jede PN zu beantworten,
die er bekommt.
die er bekommt.
die er bekommt.
Richtig, ihr könnt auch gerne hier Fragen Es gibt ja auch noch sehr viele andere Leute, die ebenfalls scripten können, und euch helfen können!
Ich würde aber gerne mit dir Privat drüber reden weil ich gelesen habe das du noch ein Projekt suchst
und ich hier nicht eine ganze vorstellung unseres Projektes hier hinklatschen will :p
Ich würde aber gerne mit dir Privat drüber reden weil ich gelesen habe das du noch ein Projekt suchst
und ich hier nicht eine ganze vorstellung unseres Projektes hier hinklatschen will :p
Ja gut, jetzt solltet ihr mir glaube ich PN's senden können. Falls nicht, sende ich dir dann eine...
hmm funktioniert immernoch nicht schreib mir ne PN oder nimm mich als freund an
hmm funktioniert immernoch nicht schreib mir ne PN oder nimm mich als freund an
Okay Hat sich ja geklärt, hab deine PN empfangen.
@ alle anderen: Die PN Funktion (bei mir) sollte nun wieder funktionieren xD
warum kann ich in das biz nicht rein von kolegen da steht verschlossen wie macht er das auf?
warum kann ich in das biz nicht rein von kolegen da steht verschlossen wie macht er das auf?
In das Pickup des Business laufen und /open schreiben.
Schade das du es released hast, wenn man jetzt auf einige Server geht "Die neu geöffnet" sind, findet man nun dieses Script und die Cobyrights wurden dann auch direkt gleich umgeschrieben.
Hättest es lieber auf deinen PC behalten sollen
Schade das du es released hast, wenn man jetzt auf einige Server geht "Die neu geöffnet" sind, findet man nun dieses Script und die Cobyrights wurden dann auch direkt gleich umgeschrieben.
Hättest es lieber auf deinen PC behalten sollen
Ja, das sind dann halt diese undankbaren Blagen Was soll man machen? Solche volldeppen wird es IMMER geben...
Aber naja was solls, einige von euch wissen ja, das dass Script von mir ist.
EDIT: ist zum glück die 1.5.1 version Da ist das neue Frak System noch nicht drin ... hab noch die 1.5.2 aber die rück ich nicht raus.
3 Fragen
1. wie kann man biz erstellen oder verschiben
2. was ist mit teilhaber und bizname kann das jemand fixen
3. und häuser wie erstellt man die oder löscht man
3 Fragen
1. wie kann man biz erstellen oder verschiben
2. was ist mit teilhaber und bizname kann das jemand fixen
3. und häuser wie erstellt man die oder löscht man
Alles ist Non - Dynamic, musste ALLES in den Scriptfiles ändern
achso okey danke und was ist sbizz und bizz was ist der unterschied
sbizz eig. unbetretbar und bizz betretbar..
in ein Bizz kannst du rein, in ein sBizz hingegen nicht.
Hey, Also, Habe das Script mal Getestet und Bin Soweit zufrieden, Aber ich habe einen "Fehler" Gefunden.
Wenn man sich ein Fahrzeug kauft, Steht dieses NICHT vor dem Autohaus und wenn ich mich O-amt Leader miche und das Fahrzeug suche, LAnde ich auf dem Feld in LS (Farmer Job auf Vielen Servern)
Was Tuhen?
LG
Gutes Script man sollte die copyrights schon drine lassen wie bei uns
script hat gutes aufbau potenzial man kann viel draus machen muss ich sagen Gute arbeit von dir .
an die anderen die hier sinnlose fragen über sbizz oder bizz stellen lernt scripten und schaut euch alles genau an bevor ihr einen eignen server macht .
EDIT: ist zum glück die 1.5.1 version Da ist das neue Frak System noch nicht drin ... hab noch die 1.5.2 aber die rück ich nicht raus.
Find ich gut
Wenn sich einige auskennen, wie es funktioniert mit dem Scripten, kann man wirklich aus diesem Script was machen
eine frage, wo findet man das fraktionsautohaus? im Navi steht nichts davon`?
Kein Ding Tobi hab dich auch Lieb schatzi mfg Ahmet