Habe mir mal das Ganze Script angeguckt und wollte ein Car kaufen aber es spawnt nirgendwo???
weiß jmd wie man es beheben kann?
/e es spawnt bei garkeinem Autohaus ein Car
Habe mir mal das Ganze Script angeguckt und wollte ein Car kaufen aber es spawnt nirgendwo???
Hast du einen ordner bei Scriptfiles drinne namens ! -> Auto oder -> Autos wenn nicht erstell mal einen und dann versuchs nochmal ..
Du musst im Scriptfiles ordnern den Ordner Autos erstellen dann sollte es funktionieren
mfg: RaZ3r
jo ich habe es danke
jo ich habe es danke
Kein prob Gerne.
Solltest du nochmals hilfe zum Script brauchen schreib mir einfach eine pn
Habe noch einen bug gefunden, aber ich habe ihn schon gefixxt bei mir...
Und zwar startet mal einen gangfight und guckt euch den Textdraw an, dann seht ihr was ich meine.
Ich vermisse die alten zeiten mit dir Tobi
Naja
MFG
Ahmet28_Wristler
Kein prob Gerne.
Solltest du nochmals hilfe zum Script brauchen schreib mir einfach eine pn
Habe noch einen bug gefunden, aber ich habe ihn schon gefixxt bei mir...
Und zwar startet mal einen gangfight und guckt euch den Textdraw an, dann seht ihr was ich meine.
ich sehe da keinen Bug.
weiß vllt jmd wie ich beheben kann das wenn ich ein Car verkaufe die Hälfte wieder bekomme denn bei mir gehts nicht
MFG philipp
Nice job leider funkt das GW sys nicht oder weis einer was man da machen muss das es Funkt ??
Hallo,
vorweg einmal ein super Script 9/10! Nur leider habe ich ein Problem. Und zwar, ich habe nun erstmal in deinem Script als "normaler" Spieler angefangen um alles genau auszutesten.
Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen dass nachdem der Personalausweis beantragt wurde man nicht das Rauthaus in der nähe der Tür mit /exit verlassen kann.
ENTER,
mein Freund
ENTER,
mein Freund
Vielen Dank^^ Darauf hätt' ich auch selbst kommen können
Ich kaufe Auto aber es spawnt nicht und ich kan es so viele kaufen wie ich will und ich kan keine Fraktioncars als Fraktionsleader kaufen
Um Privat Autos zu kaufen, musst du den Ordner "Autos" in dem Ordner Scriptfiles anlegen. Fraktionsautos das alle Fraktionen die kaufen könne, musst du im Script einstellen, bis jetzt können nur einige Fraktionen Fraktionsautos kaufen
Wie wo stelle ich das mit dem Fraktionscars ein?
Du gehst zu
stock IsAllowedFactionToBuy(Faction)
Und machst halt da noch die Restlichen Fraktionen dazu
Der ordner ist erstellt aber es bringt nichts?
Wenn du den Ordner "Autos" in den Scriptfiles erstellt hast, dann solltest du Private Autos kaufen können. Anderswo liegt der Fehler nicht...
Okey Super danke dir :_D
Kein Ding
Ehmmm wen ich jetzt Fraktionsauto kaufen und dan parke und dan dern server beende usw bleibt das auto dort?