wenn ich es am anfang also frisch runterlade kommen gleich viele errors?
hat da wer das als server pack für 0.3e bitte?
danke
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist das Server pack.
im Ersten Thread auf Download klicken da is das Server packet enthalten. -
HuHu,
vor kurzem kam einer bei uns auf dem TS und meinte er wolle uns Anzeigen weil wir das Script nutzen .. kann das stimmen ?
Die Administratoren von mir haben jetzt angst .. könnte mir einer eine Aussage geben, ob man echt eine Anzeige wegen benutzung des Scripts bekommen kann ?
er meinte: Das Script wurde illegal von mir gestohlen und es ist verboten es zu nutzen.
naja ich zähle auf eure Antworten ..
mfg
Martin -
Kurz und knackig.
Nein, kann er nicht
Das ist nen GF Edit und du hast jedes Recht, dieses Script zu nutzen -
Ist es erlaubt, nur das UCP von euch zu nehmen und es für den eigenen Zukünftigen Server zu verwenden? Oder spricht etwas dagegen?
-
Er stellt es hier öffentlich zu Verfügung also darfst du es benutzen.
mfg -
Ehm Wie viel Noobs immer mit solchen scripts anfangen und Immer dumme fragen stellen Leute wenn ihr nicht scripten könnt dann lasst jeden Tag ein Neuer noob Server mit dem Script....
-
Ehm Wie viel Noobs immer mit solchen scripts anfangen und Immer dumme fragen stellen Leute wenn ihr nicht scripten könnt dann lasst jeden Tag ein Neuer noob Server mit dem Script....
Falls du mich damit meinst, Tut mir leid wenn ich mich nicht mit UCP's auskenne Ich verwende keine Godfathers. Werd ich auch nie. -
Wie kann ich die Gang Zonen einteilen bzw. in eine gang zuteilen? bei mir sind die meisten ausgestellt.
-
Ja halt GangZonen erstellen und in die GangZone.cfg eintragen..
-
-
ich meine bei mir sind manche gebiete weiß und wenn man /invade macht steht da gebiet wurde ausgeschaltet.
-
wie füge ich eine neue frak ins script ein ?
-
-
@@Siro97
Schau doch mal wie die anderen Fraktionen gemacht wurden. Oder schaue nach einem Tutorial...
[quote='T4125Gamer','index.php?page=Thread&postID=1216489#post1216489'] Siro97Schau doch mal wie die anderen Fraktionen gemacht wurden. Oder schaue nach einem Tutorial...
wo gibts ein tutoriel wie ich ne frak einbaue in das drp script oder kann mir jemand pasebin code schicken
-
-
Ich weiss das geht aber nicht und habe keine anung wie der das in dem script gemacht hat darum frage ich ja weil ich die fraktion feuerwehr ins script einfügen möchte -
Ich hab bei mir schon ne Feuerwehr reingehaun.
-
Ich hab bei mir schon ne Feuerwehr reingehaun.
kannst mir mal zeigen wie du das gemacht hast ? -
Jack_Caine, lass es einfach, dir glaubt keiner, dass es dein Script sei & du selber weißt auch, dass du keine Ahnung von dem Script hast
Naja @ ALLE Anderen:
Schreibt mir bitte KEINE PN's wenn es um Fragen über das Script geht! Ich werde NICHT mehr antworten, ggf. werdet ihr sogar geblockt, dafür ist dieser Thread hier da! -
Warum veröffentlichst du es ? 8/10