Hat vielleicht jemand das Script in Los Santos ?
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja
-
Shain1337 kannst du mir sagen wie ich neue fraks hinzufüge ?
-
Ich Habe das Problem undzwar ich habe unter Scriptfiles den Ordner Autos erstellt so ich kaufe ein Auto und es passiert nichts wenn ich /cc mache und Schlüssel wechsel steht bei jedem schlüssel Das da kein auto ist , so und wo spawnen die cars??? kann mir da einer bitte helfen?
Mfg
DjKiller -
Zitat
Naja @ ALLE Anderen:
Schreibt mir bitte KEINE PN's wenn es um Fragen über das Script geht! Ich werde NICHT mehr antworten, ggf. werdet ihr sogar geblockt, dafür ist dieser Thread hier da!Leute, ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...
Ich werde euch NICHT antworten! Es sind schon wieder 5PNs da, ich werde sie nichteinmal öffnen...
schreibt eure verdammten Fragen HIIIIIEEEEER unter dem Thread! -
Shain Hab ich!!!! Habs erst gelesen nachdem ich abgeschickt habe!! sag mir mal bitte wo die Autos spawnen! weil das geht einfach nicht trotz ordner Autos!
-
Shain Hab ich!!!! Habs erst gelesen nachdem ich abgeschickt habe!! sag mir mal bitte wo die Autos spawnen! weil das geht einfach nicht trotz ordner Autos!
Die autos spawnen nachdem du sie geparkt hast..
oder was meinst du genau beschreibe mal dein prob genauer denn so kennt sich kein mensch nicht aus..meinst du die frak cars oder die normalen spieler cars ?
-
shain kannst du mir sagen wie ich eine neue fraktion einfüge ?
-
Mit welchen Command benutzt man Harndrang?!?
-
/animation -> Pinkeln/Pee
Kurz 8 Sekunden warten -> Harndrang = 0
-
Danke!
-
[size=18][ hallo kan mir mal jemand sagen wie ich weitere fraktionen wie feuerwehr oder so einfüge danke =) /size] hallo kan mir mal jemand sagen wie ich weitere fraktionen wie feuerwehr oder so einfüge danke =)
-
[ hallo kan mir mal jemand sagen wie ich weitere fraktionen wie feuerwehr oder so einfüge danke =) /size] hallo kan mir mal jemand sagen wie ich weitere fraktionen wie feuerwehr oder so einfüge danke =)
Schau dir die anderen Fraktionen an, wie die gescripted sind, das hilft dir evt.
Wie gesagt, ich gebe keinen VOLLEN SUpport zum Script. -
Die autos spawnen nachdem du sie geparkt hast..
oder was meinst du genau beschreibe mal dein prob genauer denn so kennt sich kein mensch nicht aus..meinst du die frak cars oder die normalen spieler cars ?
ZitatIch Habe das Problem undzwar ich habe unter Scriptfiles den Ordner Autos erstellt so ich kaufe ein Auto und es passiert nichts wenn ich /cc mache und Schlüssel wechsel steht bei jedem schlüssel Das da kein auto ist , so und wo spawnen die cars??? kann mir da einer bitte helfen?
Mfg
DjKillerDas Untere ist mein Zitat das Obere dein Zitat , schonmal danke für die Hilfe
-
Habe nur noch 1 Frage: Wie kann ich den gehalt von müllman und busfahrer ändern. ich habe es schon mal versucht aber ohne erfolg
-
new trinkgeld = 50
Und in Zeile 8431 da Steht GivePlayerMoney(playerid, 500); Da kannst du das noch ändern
-
Wie macht man wen Leader?
./makeleader geht nicht :o
-
Wie macht man wen Leader?
./makeleader geht nicht :o
Soweit ich weiss /setleader -
Ja geht danke
-
Ich finde das Script gut
8/10
Good job!!!