Tuh mir ein Gefallen mach ein Update was sich jeder hollt bau ein befehl rein das sich das Script löscht jeder hat dieses Script ehh
Wenn das gehen würde
Aber da es eh schon viele haben ist es eh egal^^
Tuh mir ein Gefallen mach ein Update was sich jeder hollt bau ein befehl rein das sich das Script löscht jeder hat dieses Script ehh
Wenn das gehen würde
Aber da es eh schon viele haben ist es eh egal^^
Das ist mir klar s h a i N aber es regt auf jeder dieses Scipt einfach namen forum ts verändert dein namen gelöscht und schon sagen die ja mein Script 1Jahr arbeit usw das geht garnicht ist zwar ein sehr schönes Script hatte mal langeweile habe es nach LS verlegt aber habe nicht das by gelöscht weil die Arbeit von dir ist gelungen und ich könnte wetten das du auch schon übelst mit denn Script inna ecke lagst oder mal durch gescriptet hast oder oder!
Lg.DayNight
Das ist mir klar s h a i N aber es regt auf jeder dieses Scipt einfach namen forum ts verändert dein namen gelöscht und schon sagen die ja mein Script 1Jahr arbeit usw das geht garnicht ist zwar ein sehr schönes Script hatte mal langeweile habe es nach LS verlegt aber habe nicht das by gelöscht weil die Arbeit von dir ist gelungen und ich könnte wetten das du auch schon übelst mit denn Script inna ecke lagst oder mal durch gescriptet hast oder oder!
Lg.DayNight
Glaub mir, es gab Tage da war ich so motiviert weil halt alles funktioniert hat, aber es gab auch Tage, wo ich am liebsten meinen PC aus den Fenster hätte werfen können.
Wenn kleine Blagen meinen, meinen Namen zu löschen & es als ihre's ausgeben zu müssen, dann bitte. Mir ist es egal, wenn sie sich selber belügen wollen, gerne.
Jop so finde ich es auch habe mein Script grade kaputt gemacht hab kp mehr brauche neues Script
Seit dem ich das Script hier im Forum gesehen habe, sehe ich es auf vielen Servern
Shaddix oder ShR oder wie auch immer die jetzt heißen.
und noch viele andere die immer nur den Namen ändern genau wie DenniYo schon sagte
Aber an sich ein hübsches Script
Aber bin ehrlich gesagt kein fan von dem Startgebiet "SF"
Wie kann man die Bank pins in die stats einfügen.
Habs veruscht aber kommt immer 180 raus.
format(string6, sizeof string6, " Bank Pin\t\t\t[%d]", pPin);
Wie kann man die Bank pins in die stats einfügen.
Habs veruscht aber kommt immer 180 raus.
format(string6, sizeof string6, " Bank Pin\t\t\t[%d]", pPin);
Versuchs mal hiermit.
format(string6,sizeof string6, "Deine BankPiN\t\t\t [%d]", PlayerInfo[targetid][pPin]);
Versuchs mal hiermit.
format(string6,sizeof string6, "Deine BankPiN\t\t\t [%d]", PlayerInfo[targetid][pPin]);
Danke^^
Nice script wie mache ich mich admin :D?
5/10
Wenn ich bei meiner .ini datei AdminLevel:7 mache und ich connecte steht da mein Passwort ist nicht Korrekt da ist doch i.was falsch gelaufen .
Naja trotzdem gute abreit .
5/10
Wenn ich bei meiner .ini datei AdminLevel:7 mache und ich connecte steht da mein Passwort ist nicht Korrekt da ist doch i.was falsch gelaufen .
Naja trotzdem gute abreit .
Das liegt daran das du einen falschen Editor für das Bearbeiten deines User genommen hast, Nimm am besten Pawno oder Notepad ++
Das liegt daran das du einen falschen Editor für das Bearbeiten deines User genommen hast, Nimm am besten Pawno oder Notepad ++
Ahh danke aber ich bin bei Sponsoring4all und da muss ich das ja neu drauf ziehen jetzt weiß ich wie's funzt danke
Hat jemand mal alles nach LS verlegt?
Würde mir mehr gefallen da ich SF generell nicht mag
MfG Shenzo
Hat jemand mal alles nach LS verlegt?
Würde mir mehr gefallen da ich SF generell nicht mag
MfG Shenzo
Ich mache das grade, aber vergebe es nicht.
Steckt in das Script bloß keine Arbeit rein Leute, evt Name ändern reicht ja...
Downloaden & als seins ausgeben, das sind mir die richtigen.
@ Shenzo: Du bekommst nen 1A Script zur verfügung gestellt, und hast nicht einmal Lust/Erfahrung es nach LS umzuschreiben?
Ich würde dir raten, es selber zu machen... Wenn es schon an sowas scheitert, dann ist das schon echt scheiße...
Das ist so, als wenn du ein Auto geschenkt bekommst (TOP Auto) und nur noch z.B. die Bremsen heile machen musst aber Kein BOCK dazu hast...
Steckt in das Script bloß keine Arbeit rein Leute, evt Name ändern reicht ja...
Downloaden & als seins ausgeben, das sind mir die richtigen.
@ Shenzo: Du bekommst nen 1A Script zur verfügung gestellt, und hast nicht einmal Lust/Erfahrung es nach LS umzuschreiben?
Ich würde dir raten, es selber zu machen... Wenn es schon an sowas scheitert, dann ist das schon echt scheiße...
Das ist so, als wenn du ein Auto geschenkt bekommst (TOP Auto) und nur noch z.B. die Bremsen heile machen musst aber Kein BOCK dazu hast...
Jo finde das Script nice, habe auch schon angefangen.
Doch warum sollte ich alles nochmal machen wenn jemand es viellt. gemacht hat?
Naja dann mal ran ans Werk.
kann nedmal in pawno die amx machen immer 1 error boxes
Zeig mal den Error.
Zitat von »NextEraReallife«
Zeig mal den Error.
C:\Users\GTASANANDREAS\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(153) : fatal error 100: cannot read from file: "boxex"
Dir fehlt die Include names "boxex"
Bei google suchen & downloaden.
Anschließend im Pawno Ordner unter Includes einfügen.