Beiträge von DeMaX

    Das ist eigentlich genau das was ich immer gesucht habe.
    Auch mit dem Ausblenden / Einblenden bestimmter Textbereichen sowas hab ich immer gesucht.
    Aber bin mir noch nicht sicher ob ich es benutze, vorallem weil Pawnfox bei mir sobald ich länger runterscrolle hängen bleibt für mehrere sekunden -> Minuten..


    Kann auch sein das es wiedermal nur bei mir ist :D
    Ansonsten sehr schön gemacht.
    Wenn alles auf Deutsch ist, wäre es perfekt, aber das bisschen Englisch wird wohl jeder können.

    Wisst ihr noch letztes Jahr in jedem Kanal

    etwa 1 Monat dannach kam der Film 2012 er kann niemals in einem Monat gedreht werden.
    Als der Film dann draußen war und er sehr erfolgreich war wurde nicht mehr drüber geredet.
    Jetzt 2012 kein Mensch/Nachrichten/Kanäle etc reden mehr über den Welt untergang...
    Es ist ganz einfach dieser Maya Kalender geht einfach 2012 nicht weiter und?
    Jeder Kalender ist irgendwann zu ende die Kalender die ihr im Laden kauft gehen auch zuende!

    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht ^^
    Ich seh auf den Livestream irgentwie nichts außer new york und paar autos 8|


    case 5://Interne Abriegelung
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    if(doors[vid] == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    doors[vid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast die Türen verriegelt!");
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    doors[vid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast die Türen entriegelt!");
    }
    }

    Was ist daran falsch ? ^^
    Komme einfach nicht drauf.
    Wollte es so machen, dass der Fahrer /auto macht, dann auf Interne Abr... und sich dann die Türen Verriegeln / Entriegeln
    Sobald der Fahrer draußen ist, sind die Türen wieder offen.


    Code
    C:\Users\...\Desktop\Wichtig\neues script\gamemodes\BCL.pwn(47912) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "doors"
    C:\Users\...\Desktop\Wichtig\neues script\gamemodes\BCL.pwn(47912) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\...\Desktop\Wichtig\neues script\gamemodes\BCL.pwn(47912) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\...\Desktop\Wichtig\neues script\gamemodes\BCL.pwn(47912) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\...\Desktop\Wichtig\neues script\gamemodes\BCL.pwn(47912) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Würde noch folgendes hinzufügen:
    -Größe
    -Soll nur der Text gemacht werde ? Wie soll er aussehen, schlicht oder abstract oder was auch immer ^^
    -mit effekten / Bildern ?


    Ist nur so ein tipp ^^

    Das "You are banned from the Server." kann man glaube ich nicht entfernen.
    Eigentlich reicht da neu auf den Server zu connecten. (Reicht jedenfalls bei unserem server)

    Announce 1 ist dafür das das dein Server in der Server Liste (Reiter: Internet) angezeigt wird.
    Sofern der Server local (sprich auf dein PC läuft) und du über Hamachi spielen möchtest ist es egal.

    Tag,


    Ich komme bei meinem GMX Befehl einfach nicht weiter.
    Bisher habe ich es so:

    • Den Befehl an sich zum ausführen
    • Textdraws


    Der Befehl: (sollte doch richtig sein oder ?)



    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 2012)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Der Server wird in 60 Sekunden neugestartet.");
    SetTimer("GMX5",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Befugnis für diesen Befehl");
    }
    }
    return 1;
    }


    So und nun soll er ja Ingame folgendes anzeigen:


    60 Sekunden bis zum Neustart.
    50 Sekunden bis zum Neustart.
    ...
    10 Sekunden bis zum Neustart
    5, 4 ,3 ,2 ,1 ..


    Hätte es jetzt mit Function GMX5 ... und so weiter oder gibt es eine bessere lösung ?


    Aber das bekomme ich nicht so richtig hin, könnte mir jemand evtl. ein Beispiel schreiben / schicken ?



    Gruß
    DeMaX

    Geh doch einfach unter unter Scriptfiles -> Accounts (Da ist bestimmt ein acc) nennste einfach um änderst passwort fertig. "/setadmin /makeadmin für ingame"
    Ansonsten wenn du bereits einen Account hast, bearbeitest du deinen und schreibst hinter "Adminlevel=" die 7 hin.