Es geht aber nicht das in Lv
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht auch nur wenn du /enter machen kannst denn machst du /edit products ANZAHL
-
Wie kann ich eine Position speichern und mich dahin porten (auch nach einem server restart)
-
/save und im Script nen Befehl erstellen und dich dann dahin porten .
-
Wie ändere ich bei dem Login wo DreamLife Roleplay steht das da mein Name für den Server steht?HELP!!!
-
Wie kann man Fahrzeuge wieder löschen ???
Nachdem Man /efa oder /veh gemacht hat ? -
Wie kann man Fahrzeuge wieder löschen ???
Nachdem Man /efa oder /veh gemacht hat ?/delveh
-
Danke Danke
Sag ma Wie schpeichert man die mit /veh Gespawnten Fahrzeuge bzw wie parkt man die
-
Danke Danke
Sag ma Wie schpeichert man die mit /veh Gespawnten Fahrzeuge bzw wie parkt man die
Im Script ändern.
-
Wie das ?
-
-
Also wenn du nichtmal das weißt, solltest du es echt lassen. Ich erkläre es aber mal:
Du spawnst dir ein Auto mit /veh, parkst ihn wo du willst, machst /save, nimmst dann die Koordinaten aus savedpositions.txt oder so in GTA SA User Files Ordner und fügst es in Script ein. Hoffentlich hats dir geholfen. -
Wie das ?
AddStaticVeh oder so:DWenn du willst mach ich es für dich,welche wagen den und wo?
-
Wie öffnet man das Tor zur Army Base?
-
Also ich wollt nur ma So ein paar Autos In die gegent stellen damit auto dieb was zu tuhn hat andauern frak autos klauen nich gut
-
Wie öffnet man das Tor zur Army Base?
/armytor müsste es sein.
Also ich wollt nur ma So ein paar Autos In die gegent stellen damit auto dieb was zu tuhn hat andauern frak autos klauen nich gut
Hab es dir schon oben erklärt, also versuchs mal. -
und wo ins scipt muss ichs einfügen ???
-
Fr0zen:
Ich glaub, solangsam ist mal gut mit den Fragen stellen, du hast nun 45 Beiträge (ca) und davon sind 44 hier im Thread (FRAGEN)
Wenn du keine Grundkenntnisse hast, dann solltest du sie dir erst einmal aneignen.
Wenn man sich als Neuling an so ein Script setzt, dann lernt man das nicht allzu gut. -
-
Ja Sorry Nur wenn man fragt lernt man auch
-
Ja Sorry Nur wenn man fragt lernt man auch
Soll ich das für dich nmachen?wenn ja,geh an die Positionen in dem Car woes sein soll und den gebe ein IM Auto /save Auto
-