ordnungsamt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, Ich hab mal eine Frage, und zwar ist in meinem Script das Oamt als Fraktion da, aber leider nich mit so nem guten System, und zwar kann man cars nur abschleppen und in Hof stellen, aber dann muss der jenige warten bis einer vom Oamt on ist, was sehr dumm ist, deshalb wollt Ich so ein freikauf System machen wie geht das?


    Und noch was hab mal auf einem Server Gesehn das das Ordnungsamt strafzettel an Autos hängen konnte, wie kann man sowas erstellen?

  • Sind alles Simple Systeme allerdings hast du uns zu wenig Info´s genannt.
    Welches Script nutzt du als Basis ? Selfmade oder nen GF Edit (Wohl eher).
    Welches CarSystem nutzt du ? Werden die Frak Car´s aus einer DB oder Datei geladen ?



    LG RFT

    RFT

  • Der hat das verbugte WoS Script und will das er ein Ordnungsamt system mit abschleppen und freikaufen hat damit es sich nach rellog speichert der ort vom auto :)


    "Suche das auch habe ein SoL - Edit script"

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Dises System hab ich schon , jedoch noch nicht fertig .


    Ich muss noch machen das es ausließt ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht .


    Wenn mir dabei jemand helfen könnte wär sehr nett muss aber nicht sein ^^ .



    - JasoN.Weed