was hat das script denn alles
Midnight Roleplay V1.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nur ich.
MfG
-
Datei ist zu Groß? Schwachsinn.
Lads irgendwo hoch... -
dann lad ein pastebin hoch ist eh pflicht
-
Ne wenns Jemand will soll er sich gefälligst melden... !
MfG
Ok wenns nichma wer hinkriegt sich bei skype zu melden, dann kriegens die halt nich
-
Veröffentlich es oder lass es
-
dann mach wenigstens pastebin rein...
-
Er nimmt skype nicht an
-
Das was du hier tust ist keine Veröffentlichung, entscheide dich doch am besten erst einmal.
Außerdem ist ein Pastebin Pflicht, und ich glaube nicht dass dein Script größer als 200MB ist -
Er nimmt skype nicht an
Vielleicht ist er gerade nicht anwesend?
Warte doch einfach mal etwas ab und gedulde dich.
Wenn die Datei zu groß ist, dann lad sie doch einfach bei Pastebin oder iwo als .txt Datei hoch. -
-
Hat es noch Jemand? wenn ja könntet ihr es mir über Skype schicken: puncharogunz
Wäre Nett -
Ach Schliest doch einfach.
Was ist daran so Schwer es auf Pastbin und Mediafire oder irgendwo Hochzuladen?
Das ist doch keine Veröffentlichung.
Da ist doch was faul.. -
Achnee ScriptingJunkie , wievielter Multiacc is das jetzt ?:D
Downloaded es lieber nicht.
-
ScriptJunkie kann ich es Vielleicht haben? Würde dir eventuell eine Gegenleistung bieten Adde mich einfach und wir besprechen das: puncharogunz (Skype)
-
;DDD ja ich lass es sowieso kein Bock auf die scheiße, die ganzen Scheißkinder machen eh nur Müll damit.Da sind wir uns ja einig. =)
Gruß
-
lol ich habn Lachflash XD
-
lol ich habn Lachflash XD
-
;DDD ja ich lass es sowieso kein Bock auf die scheiße, die ganzen Scheißkinder machen eh nur Müll damit.
Also um ehrlich zu sein, bist du das Kiddy hier. Sowas zu veröffentlichen und dann sagen "Nur über Skype". Und sich dann doch anderst umentscheiden. Echt lächerlich von dir.
-
ScriptJunkie Addest du mich nun? Oder soll ich dich adden?