Guten Tag, liebes Breadfishforum.
Ich wollte Fragen, wie man einen Defusetimer einfügen kann, sprich das man nur jede Stunde /defuse nutzen kann.
In der Art wie ein "Cooldown".
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
Guten Tag, liebes Breadfishforum.
Ich wollte Fragen, wie man einen Defusetimer einfügen kann, sprich das man nur jede Stunde /defuse nutzen kann.
In der Art wie ein "Cooldown".
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
Mit HTML bzw. PHP währe es möglich.
Den Code habe ich gerade aber nicht
Such einfach mal in Google nach "Countdown PHP" oder so.
MfG Enes
Mit HTML bzw. PHP währe es möglich.
Den Code habe ich gerade aber nicht
Such einfach mal in Google nach "Countdown PHP" oder so.
Dafuq
Er will das nicht mit PHP (HTML ist eh quatsch) machen, sondern mit Pawn (deshalb auch Scripting Base im Breadfisch Forum)
Du machst das mit einer globalen Variable und einem Timer
So zum Bsp:
//oben im Script
new var = 1;
//unter OnGameModeInit
SetTimer("Timername", 1000*60*60, 1);
//Der Callback
forward Timername();
public Timername()
{
var = 1;
return 1;
}
//Abfrage im Command
if(var == 1)
{
//Hier der command
var = 0;
}
mfg.
Ups, nicht richtig gelesen.
Naja, da hast du eine Antwort
Sorry
MfG Enes
[18:35:48] engji: //La Cosa Nostra if(strcmp(cmd, "/lcnskin", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerToPoint(3, playerid,257.1521,-1344.2482,53.1094)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /lcnkin [item number]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ LCN skins _______|"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Skin 1 (19) - LEADER"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 2: Skin 2 (40)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 3: Skin 3 (170)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 4: Skin 4 (180)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 5: Skin 5 (189)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 6: Skin 6 (272)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 7: Skin 7 (285)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 8: Zivi Skin"); return 1; } new item = strval(tmp); if (item == 1) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { SetPlayerSkin(playerid, 19); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s wechselt seine Kleidung..", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); }
Wieso werden nach Relog die Skins nicht gesavt?