• Defuse Timer •

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  • Guten Tag, liebes Breadfishforum.


    Ich wollte Fragen, wie man einen Defusetimer einfügen kann, sprich das man nur jede Stunde /defuse nutzen kann.
    In der Art wie ein "Cooldown".


    Mit freundlichen Grüßen,

    Toni

  • Mit HTML bzw. PHP währe es möglich.
    Den Code habe ich gerade aber nicht
    Such einfach mal in Google nach "Countdown PHP" oder so.


    Dafuq 8|


    Er will das nicht mit PHP (HTML ist eh quatsch) machen, sondern mit Pawn (deshalb auch Scripting Base im Breadfisch Forum) :D


    Du machst das mit einer globalen Variable und einem Timer ^^


    So zum Bsp:


    //oben im Script
    new var = 1;


    //unter OnGameModeInit
    SetTimer("Timername", 1000*60*60, 1);


    //Der Callback
    forward Timername();
    public Timername()
    {
    var = 1;
    return 1;
    }



    //Abfrage im Command
    if(var == 1)
    {
    //Hier der command
    var = 0;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • [18:35:48] engji: //La Cosa Nostra if(strcmp(cmd, "/lcnskin", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if (PlayerToPoint(3, playerid,257.1521,-1344.2482,53.1094)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /lcnkin [item number]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ LCN skins _______|"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Skin 1 (19) - LEADER"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 2: Skin 2 (40)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 3: Skin 3 (170)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 4: Skin 4 (180)"); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 5: Skin 5 (189)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 6: Skin 6 (272)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 7: Skin 7 (285)"); //SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 8: Zivi Skin"); return 1; } new item = strval(tmp); if (item == 1) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { SetPlayerSkin(playerid, 19); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s wechselt seine Kleidung..", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE); }


    Wieso werden nach Relog die Skins nicht gesavt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni. ()